FloKos67
Aktives Mitglied
hier die Delle im Oberrohr, schwer zu zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderthalb cm, zum Glück, sonst hätte ich ein weiteres ProblemAnhang anzeigen 1330116
Ich biete hier diesen schönen aber etwas aufarbeitungsbedürftigen Gazelle Champion Mondial AA Rahmen an. Laut Seriennummer (3177722) von 1976, in schönem Brussels Blue; RH 58 CC/59,5CT; Oberrohr 57,5CC; 100mm/120mm; 26,4mm; Reynolds 531; Zeus Gabel; 2,7kg (keine Präzisionswaage)
Der Rahmen hat einige Lackabplatzer und an ein paar Stellen ein paar feinere "Adern" unterm Lack. Ansonsten keine Dellen oder Stauchungen. Der Chrom, wenn es denn tatsächlich einer ist, hat nicht die übliche polierbare Glätte. Sieht ein wenig wie gespritzt aus. Beim Übergang vom Chrom zum blauen Lack war wohl einmal irgendwas geklebt das hier zu einer leichten Veränderung im Metallton geführt hat. Man kann das glaube ich noch mehr auspolieren, hatte dies aber nur kurz an einer Seite ausprobiert. Da geht mehr.
Decals sind sonst original und weitestgehend in gutem Zustand, gibt es ja aber auch leicht neue wenn da jemand wert drauf legt. Ich hätte gerne 100 Euro (plus Versand). Wenn ich daneben liege sagt bescheid.
Anhang anzeigen 1330117
Anhang anzeigen 1330118
Anhang anzeigen 1330119
Anhang anzeigen 1330120
Anhang anzeigen 1330121
Anhang anzeigen 1330122
Anhang anzeigen 1330123
Anhang anzeigen 1330124
Anhang anzeigen 1330125
Ne nuovo rec dranhängen zur Ablenkung!Lack hin oder her- guter Preis, finde ich.
Ich dachte du wärst sattAnderthalb cm, zum Glück, sonst hätte ich ein weiteres Problem![]()
Gewicht?
2,8kg auf unserer Badezimmer-Waage (was genaueres habe ich leider nicht)Gewicht?
Finde den Preis ebenfalls gut. Auch wenn es jetzt Gelächter gibt, darf ich fragen warum da Italy im Tretlagergehäuse eingeschlagen ist? Dachte Gazelle ist holländisch.
Weil das Tretlager Gehäuse ein Zukaufteil ist. In diesem Fall von dem italienischen Hersteller ROTO.Finde den Preis ebenfalls gut. Auch wenn es jetzt Gelächter gibt, darf ich fragen warum da Italy im Tretlagergehäuse eingeschlagen ist? Dachte Gazelle ist holländisch.
Dank DirWeil das Tretlager Gehäuse ein Zukaufteil ist. In diesem Fall von dem italienischen Hersteller ROTO.
Wie übrigens auch die Ausfallenden, die Rahmenrohre, usw.
Nur wer nicht fragt, bleibt dumm!![]()
Na weil's ein Roto Tretlager ist.Finde den Preis ebenfalls gut. Auch wenn es jetzt Gelächter gibt, darf ich fragen warum da Italy im Tretlagergehäuse eingeschlagen ist? Dachte Gazelle ist holländisch.
Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.
Oh, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Mist. Was tun?
Was meinst du damit? Müsste man einen Steuersatz einbauen um das zu prüfen?Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.
Da hat sich wohl die Nasenscheibe des Steuersatzes gedreht und die Nase hat vorne auch eine Delle hinterlassen.
Nicht lustig, die Schaftschwächung liegt anscheinend noch im belasteten Bereich.