Danke. Ich hab mal beim Verkäufer nachgefragt, ob die passende Schale noch da istFalls der Käufer es nicht wusste: Die lose Lagerschale gehört nicht dazu und ist nicht für Patronenlager, sondern Innenlager mit Kugelringen gedacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich hab mal beim Verkäufer nachgefragt, ob die passende Schale noch da istFalls der Käufer es nicht wusste: Die lose Lagerschale gehört nicht dazu und ist nicht für Patronenlager, sondern Innenlager mit Kugelringen gedacht.
Hey,Auf die Länge des Vierkant 112mm bei Dura Ace 74xx und das es ein JIS Vierkant ist. Gern werden Token oder Neco Lager verwendet, aber von Shimano gibt es welche. Zum Beispiel so ein 113mm sind links und rechts 0,5mm die kann man vernachlässigen Anhang anzeigen 1297928
Verrückt! Dein Rahmen ist günstig und topp!
Natürlich FRA 35x1Ja richtig, welches Tretlagermaß isses denn?
VG Rainer
Dura Ace 7400 oder Token/Neco 113mm JIS.Hey,
also danke schonmal für die ganze Unterstützung! Ich habe nachgeschaut, die Kurbeln sind Dura Ace 7402. Muss ich dafür ein originales Dura Ace Tretlager nehmen oder kann ich da beispielsweise eines von Token/Neco/Campa etc. kaufen?
Grüße!
Passt auch 113.5mm das ist irgendwie das Maß, das och bei Token finde nur...Dura Ace 7400 oder Token/Neco 113mm JIS.
Campa ist ISO und passt nicht.
Natürlich passt das. Die HAL Lager mit Hohlachse sind gut.Passt auch 113.5mm das ist irgendwie das Maß, das och bei Token finde nur...
Und was ist der Vorteil von einer Hohlachse abgesehen davon, dass sie ein paar Gramm leichter ist?
Es gab die Vitus Rahmen tatsächlich auch mit BSA Gewinde.Natürlich FRA 35x1
FFWD Fast Forward LRS
LEICHT:
VR 826 gr. Inklusive Vittoria Corsa Control 25mm Schlauchreifen
HR 972 gr. Mit dem gleichen Reifen
mit den Reifen, originalen Schnellspannern, der LRS-Tasche
und einem Shimano Freilauf, montiert ist ein Campagnolo Freilauf
Felge kaum bebremst
Reifen noch sehr gut
Alle Lager super, kein Höhen- oder Seitenschlag
300€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1298256Anhang anzeigen 1298257Anhang anzeigen 1298258Anhang anzeigen 1298259Anhang anzeigen 1298260Anhang anzeigen 1298261Anhang anzeigen 1298262Anhang anzeigen 1298263Anhang anzeigen 1298264
na so was!Es gab die Vitus Rahmen tatsächlich auch mit BSA Gewinde.
Und auch ITAEs gab die Vitus Rahmen tatsächlich auch mit BSA Gewinde.
Schade, BSA hätte ich hier sehr viel lieber gelesen.Natürlich FRA 35x1
Jetzt 55 + VersandCampagnolo Record NF Naben
BSC Gewinde
inkl Schnellspanner
EBB 126 / 100 mm
36 Loch
Drehen beide einwandfrei
Habe sie nur mit'm Lappen abgewischt - mit Politur geht da sicher noch was
60,-- plus Versand
Anhang anzeigen 1297360