• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Galli-Alu Pedalhaken in großer Größe und schönem Zustand: 25€
IMG_2072.jpeg
IMG_2073.jpeg
IMG_2075.jpeg
IMG_2076.jpeg
IMG_2074.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr, sehr schönes Super Record Schaltungsset, bestehend aus Schalthebeln, Schaltwerk, Umwerfer und Schaltzugspirale. Alle Teile sind in einem tollen Zustand, einzig der Umwerfer weist leichte Kratzer von einem Kontakt mit der Kurbel auf (siehe Bilder): WEG
IMG_2091.jpeg

IMG_2090.jpeg

IMG_2093.jpeg

IMG_2094.jpeg

IMG_2095.jpeg

IMG_2097.jpeg

IMG_2096.jpeg

IMG_2098.jpeg

IMG_2100.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
columbus 5.jpg



Moin,

veräußere mein altes Kurierrad (RH56x55,5). Ich bin damit einiges an Jahren durch den Großstadtdschungel von Berlin geballert und es wurde trotz der harten Kurierrealität gut behandelt.

Ich hab leider den Fehler gemacht das Rad letzten Winter zu fahren und aus Platzmangel es auch draußen stehen zu lassen. Seitdem hat es einiges an Flugrost (sprich oberflächlichen Rost) angesammelt was mich mittlerweile sehr stört, darum darf es nach all den Jahren gehen.

Trotz der optischen Macken ist es strukturell und technisch komplett in Ordnung. Nichts sitzt fest, der Rahmen ist gerade ohne Risse, Stauchungen oder Dellen.

What you see is what you get.

Antrieb und Kassette trotz optischer Mängel nicht verschlissen. Sattel und Laufräder (126mm eigentlich, ist aber mit 130mm gefahren worden).

Einfach den Flugrost abschleifen und neu lackieren bzw, konservieren und los geht es...

Shimano 1055 2*7 Auststattung.

49€ Festpreis. Abholung in Regensburg zur Not auch Versand (15€), aber da brauche ich erst wieder en Karton. Wenn die Zeit nicht eilt, auch gern Mitnahme nach München möglich.






ps: nachdem es manchmal kommentiert wurde; der Versand von 15€ ist natürlich nicht das was ich bei der DHL zahle. Es ist das Porto plus die Verpackung die ich - wegen Kleinstadtinfrastruktur - tatsächlich kaufen muss.



WEG ISSES
 

Anhänge

  • columbus 2.jpg
    columbus 2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • columbus 3.jpg
    columbus 3.jpg
    979,7 KB · Aufrufe: 63
  • columbus 4.jpg
    columbus 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Biete Mint C-Record Laufradsatz. Die Felgen sehen ungebremst aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich unbenutzt ist, deshalb sage ich mal nur, dass das ein sehr, sehr guter Zustand ist.
36 Löcher, 125mm Einbaubreite, italienisches Schraubkranzgewinde, konifizierte Edelstahlspeichen, Vittoria Seta Servizio Corse 2/86 Reifen (halten die Luft, aber halt nicht ewig, ist halt Latexschlauch): 250€

Anhang anzeigen 1280100Anhang anzeigen 1280097Anhang anzeigen 1280098Anhang anzeigen 1280099Anhang anzeigen 1280101Anhang anzeigen 1280102Anhang anzeigen 1280103Anhang anzeigen 1280104Anhang anzeigen 1280105
Die Sigma pavé sind vermutlich die wertvollsten Bauteile, dicht gefolgt von den Naben, der Preis ist entsprechend angemessen/fair. Trotzdem würde ich noch explizit erwähnen, dass die Speichen z.T. zu kurz und die Reifen nicht mehr wirklich fahrbar sind. Das kann man natürlich auch so schon sehen, eine Erwähnung könnte aber Missverständnisse vermeiden.
 
ps: nachdem es manchmal kommentiert wurde; der Versand von 15€ ist natürlich nicht das was ich bei der DHL zahle. Es ist das Porto plus die Verpackung die ich - wegen Kleinstadtinfrastruktur - tatsächlich kaufen muss.
Gibt scheinbar auch hier Leute die zu allem einen unnützen Kommentar abgeben müssen.
Finde das mindestens völlig OK und würde eh etwas extra bieten falls jemand, der eigentlich nicht versenden will, sich die Mühe dann doch macht. Da sitzt man ja ne Weile und es spart dem Käufer meist viel Mühe und Geld. Da kann man dann auch Geld für nen Eis Kuchen Bier oder was auch immer bieten.
An die, die ohnhin versenden, Super👍
 
SUNTOUR Zeuch von mir heute:
plus Versand

Cyclone Schalthebel mit Schelle, NOS/unbenutzt. 35€
Glaub ich hab die Hebel falsch rum montiert...

Anhang anzeigen 1280180Anhang anzeigen 1280181Anhang anzeigen 1280182

Superbe Pro Umwerfer Schelle 40€
Anhang anzeigen 1280188Anhang anzeigen 1280189Anhang anzeigen 1280190

Superbe Pro "Black-Gold" Umwerfer Anlöt 45€
Der schwarze Chrom ist noch gut, das schwarze Eloxal auch, das Gold ist etwas ausgeblichen.
Hatte immer gehoft das Schaltwerk und die Bremsen mal dazu zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Anhang anzeigen 1280186Anhang anzeigen 1280187

Wäre es OK den schwarzen Umwerfer einmal kurz zu reservieren?
 
Ist zwar ein Mounty, dennoch:
Alutech blau-schwarze Fanes Pinion Größe M Zustand super für 1900,—€ sehr wenig gefahren, nie richtig im Gelände gewesen.
Bilder bei Anfrage gerne via Emil.

Also cool und so, aber das ist ja mal doppelt falsch. Modern (also wirklich modern) und MTB. hmmm.... verklickt?

Lockbilder macht man übrigens von der Kettenseite.
 
@derMicha ich habe keine Ahnung wo das hin soll. Passt nirgendwo ins RRN, einfach löschen.

Oder einfach drüber hinweglesen ...
 

Anhänge

  • IMG_1002.jpeg
    IMG_1002.jpeg
    660,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1001.jpeg
    IMG_1001.jpeg
    699,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0999.jpeg
    IMG_0999.jpeg
    590,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten