• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich zwinge niemanden meine Sachen zu kaufen.
Ich piss aber auch keinem der Art ans Bein.

Wir machen das mal so, du arbeitst mal ein bisschen an Deinen Umgangsformen
und bis dahin pack ich Dich auf meine IGNORE-Liste.
Hallo,

schon komisch, wie manche auf Preishinweise reagieren.

Sonst wird doch auch immer -unter Hinweisen- auf zu hohe, bißchen zu hohe, zu niedrige oder Schnäppchen oder so sinniert.

Ich persönlich bin -gerade in Bezug auf (möglicherweise) zu ambitionierte Preise- für solche Hinweise dankbar.

Und ich glaube, manch anderer hier auch.

Also: relax!

Von meiner Annahme, daß man in Foren unter Gleichgesinnten gute Preise bekommt, habe ich mich leider schon lange verabschiedet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist hier eigentlich passiert? In den vergangenen Tagen geht es wenig um Rennradteile und Fragen, dafür viel um persönliche Angriffe und Rangeleien.
Schön wäre, wenn wir wieder zu einem fairen Umgangston zurück kommen könnten, es gibt genug Aggressionen auf der Welt. 🙏
 
Was ist hier eigentlich passiert? In den vergangenen Tagen geht es wenig um Rennradteile und Fragen, dafür viel um persönliche Angriffe und Rangeleien.
Schön wäre, wenn wir wieder zu einem fairen Umgangston zurück kommen könnten, es gibt genug Aggressionen auf der Welt. 🙏
Ich glaube, die spielen hier nur so ein Live-Rollenspiel mit Codewörtern. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gab es einen heftigen Angriff mit Dunkelschwert und dazu noch im Tarnflies auf die Wache der Prinzessin von der moorigen Wiese, der aber mit einem Zauberspruch des großen Grollbringers erst einmal gekontert wurde. Aber genaueres kann man jetzt noch nicht sagen...


Noch zu haben: 500€ VB



26"
Ultegra
Für um die 1,60m
 
Ich glaube, die spielen hier nur so ein Live-Rollenspiel mit Codewörtern. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gab es einen heftigen Angriff mit Dunkelschwert und dazu noch im Tarnflies auf die Wache der Prinzessin von der moorigen Wiese, der aber mit einem Zauberspruch des großen Grollbringers erst einmal gekontert wurde. Aber genaueres kann man jetzt noch nicht sagen...


Noch zu haben: 500€ VB



26"
Ultegra
Für um die 1,60m
😂😁😂😁😂... Und ich dachte der ganze Streß käme daher, dass die KiTa über Karneval zu hatte. 😉
 
Was ist hier eigentlich passiert? In den vergangenen Tagen geht es wenig um Rennradteile und Fragen, dafür viel um persönliche Angriffe und Rangeleien.
Schön wäre, wenn wir wieder zu einem fairen Umgangston zurück kommen könnten, es gibt genug Aggressionen auf der Welt. 🙏
Finde auch, dass die Gesellschaft (nicht nur hier) sehr viel dünnhäutiger geworden ist in den letzten 3 Jahren. Die ständigen (negativen) Meldungen machen sehr wohl etwas mit der Psyche. Da braucht es schon nen stabilen Halt, ein starkes Umfeld, ne Menge Zeit im Rennradsattel und vor allem viele viele Räder im Keller um da als kleiner Fels in der Brandung stabil stehen zu bleiben....
Deswegen wünsche ich jedem ein bisschen mehr Emphatie, Selbstreflexion und Toleranz. Das Leben ist auch so schon hart genug.
Amen.👍🏻👍🏻😇🤗🤗
 
campa narrow stütze
26.0
passt für sättel mit schmalen rails, bspw. brooks b17

79,- inkl. versand
 

Anhänge

  • photo_2023-02-23 09.23.36.jpeg
    photo_2023-02-23 09.23.36.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
So, schnell noch was rein, denn gleich ist 20 Uhr :)

Allerlei von Shimano - Alles zusammen für 30 Euro plus Versand - und schon weg

Bis auf Cantis (keine Nummer drauf) und die 9fach Kassette CS-HG70-9 ist alles LX (M570).
Vordere Nabe läuft ruckelig (Verdacht auf Pitting) - Hintere läuft normal - Beide 36 Loch

Wieder zu günstig @flim oder warum das "wow"?

:)
 
Hättes es gerne gekauft! :D Hatte damals bei dem 150€ Konvulut von vor ein paar Wochen schon hinter dem Netz gefischt … Zu günstig? Keine Ahnung, Hammerpreis meiner Meinung nach :) Freut sich jemand drüber!
Danke für die Rückmeldung, das ist nett. Falls wieder so ne Gruppe bei mir auftaucht, hast Du Vorkaufsrecht.
 
Silca Impero Pumpe voll funktionsfähig. Länge von 43,5-48 cm in völlig entspanntem Zustand.
15,00 plus Porto

603BE87B-7470-4A51-813A-88ABEA4D4221.jpeg
 

Anhänge

  • D9DCDB35-131F-49EA-8104-2A7BEC7D154D.jpeg
    D9DCDB35-131F-49EA-8104-2A7BEC7D154D.jpeg
    363,9 KB · Aufrufe: 36
Neuwertige Pedalplatten ( oder wie heißen die? ), markenlos, nicht spröde.
3,00 € plus Briefporto. WEG.
10C43CDC-D051-45EE-BA1B-8BD83EB1ACBC.jpeg
5FEAFAE5-446E-457F-A188-1897BE8DC2B5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zwinge niemanden meine Sachen zu kaufen.
Ich piss aber auch keinem der Art ans Bein.

Wir machen das mal so, du arbeitst mal ein bisschen an Deinen Umgangsformen
und bis dahin pack ich Dich auf meine IGNORE-Liste.
Das ist doch kein Anpissen, ich hab mal selbst danach gesucht und teile wenn möglich meine Infos mit dem Forum. Und als ich den aufgerufenen Preis sah, dachte ich OHA, gerade auch im Forum... dachte der wäre für beide ;) Da denke ich mir dann eher dass du den Forumskollegen ans Bein pisst ;) Nein Spaß beiseite und ganz ehrlich, es steht doch jedem frei hier seine Preise auf zu rufen, genauso wie es jedem frei steht zu kommentieren. Ich hab vor allem ganz neutral und wertfrei komentiert. Kann ja sein, dass noch jemand so ne olle Kerze sucht und dein Schnapper leider schon weg war ;)
Ich weiß aber natürlich auch nicht wie teuer du diese Teile eingekauft hast. Je nach dem kann sowas dann weh tun. Aber so ist das Leben, in diesem Sinne, zünde ich eine 🕯️ für den Frieden an.
 
Zurück
Oben Unten