G
Gelöschtes Mitglied 101963
Bei Ihrer Geburt riefen die Eltern:und in wirklichkeit seit ihr bei eurer Geburt vertauscht worden und heißt darum nicht LOOK?
"LOOK at this - it´s Shimano!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ihrer Geburt riefen die Eltern:und in wirklichkeit seit ihr bei eurer Geburt vertauscht worden und heißt darum nicht LOOK?
Doch doch, beim ungeschminkten Blick in den Spiegel zeigt sich dieser eingeprägte Terminus - zudem, dass wir patent sind. Aber das haben wir ja sowieso schon gewußt.und in wirklichkeit seit ihr bei eurer Geburt vertauscht worden und heißt darum nicht LOOK?
Ich hab schon Leute gesehen, die haben die entlackt und POLIERT.Doch doch, beim ungeschminkten Blick in den Spiegel zeigt sich dieser eingeprägte Terminus - zudem, dass wir patent sind. Aber das haben wir ja sowieso schon gewußt.
Mit leicht hochgezogener Braue stellen wir sogar fest dass wir gar nicht aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen - dachten eigentlich das sei unsere Heimat - sondern aus dem Abendland kommen. Auch recht, ist der CO2 Fußabdruck vielleicht ein wenig kleiner.
Außerdem finden sich noch etliche kryptische Einprägungen, unter Anderem "MODE" - aber ja, klar doch, wir sind Mode, auch nicht neu.
Mit freundlichem Gruß aus dem Wein/4, PD-1056 L und PD-1056 R
Bitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!Biete
DA PD 7700 aus 25 Jahre Jubiläumsgruppe
Verkratzt aber nur wenige km gefahren
€ 50.- plus Versand
Sidi SPD-R Adapter
€ 5.- plus Versand
OK, sind reserviertBitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!
...ist lieb, ich bin aber für die nächsten Jahre mit Polier-Aufträgen ausgebucht... und mein Schnitt beim Fahren ist auch so schon unfassbar hoch!Bitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!
...darfst sie gerne wieder freigeben! Trotzdem danke!OK, sind reserviert
falls Du mich meinst, ich schon... Die 25 hast du aber schon gesehen?
Ja, habe ich gesehen. Ich mag das SPD-R System aber so gar nicht...... Die 25 hast du aber schon gesehen?