• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hoffe, ich löse nun nicht Böses aus mit meinem Verkaufsangebot :)
Aber leider kann ich das schöne Retro Schlauchboot mit meinem Knie-Implantat nicht mehr nutzen und suche einen Liebhaber dafür. Ich habe es 2019 gebraucht vom Erstbesitzer erstanden und bin damit im Frankenland auf der Pegnitz und Regnitz gepaddelt und habe Eisvögel beobachtet.

BIG PACK XR TREKKING​

2x Stechpadel
1x Doppelpadel
Pflegemittel
Ich habe auch ein kleines abnehmbares Schwert an der Unterseite für geradeausfahren auf ruhigen Gewässern montiert (geklebt).
Keine Risse oder Löcher - die Luft hält 7 - 10 bei der Lagerung, dann muss nachgepumpt werden.
Wurde immer trocken und aufgepumpt auf dem Dachboden aufgehängt gelagert.
Gerne mache ich bei Interesse weitere Detailbilder.
Die Boot Abmessungen stehen auf dem 4. Bild
Preis 550,00 - Abholung bevorzugt ;-)
Anfragen bitte per PN
Warum böse?

Fahrrad und Canoe läßt sich sogar verbinden, gibt extra Anhänger dafür:

eckla-follower-fahrradanhnger.jpg

Und wenn das Rad idealer Weise ein Klapprad ist läßt es sich nebst Anhänger sogar im Canoe unterbringen, auch schon mal gesehen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hoffe, ich löse nun nicht Böses aus mit meinem Verkaufsangebot :)
Aber leider kann ich das schöne Retro Schlauchboot mit meinem Knie-Implantat nicht mehr nutzen und suche einen Liebhaber dafür. Ich habe es 2019 gebraucht vom Erstbesitzer erstanden und bin damit im Frankenland auf der Pegnitz und Regnitz gepaddelt und habe Eisvögel beobachtet.

Sorry, das muss jetzt sein :D
 
Laufradsatz Shimano Dura Ace 7400 FH-7403/HB-7400 36 Loch, Campagnolo Moskva 80 Clincher Felgen (sehr wenig bebremst, tlw noch Eloxal voll da) mit Shimano Dura Ace 7400 HG-Kassette CS-7400 13-26 Zähne, originalen Schnellspannern und VeloFlex Corsa 23-622 mit grauen Flanken für 180€ + Versand
zucker!!
 
BTW: Haben deine Rennlenker alle den gleichen Reach? Welches Maß?
In etwa schon; zumindest so weit ähnlich, dass ich an allen meinen Rädern mit 115-125mm Vorbaulänge perfekt sitze. Nur zwei Ausnahmen gibt es in meinem Fuhrpark, bestehend aus 18 Rädern:

Am Crosser fahre ich einen 100er (oder 110er?) Vorbau, am Koga Proracer einen 130er..
 
Zuletzt bearbeitet:
1675871691128.png


dsc_4269-jpg.1213011


Die Experten im "Was-ist-das-..."-Thread waren sich nicht ganz einig, aber mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Chorus-Naben, 32Loch, 130mm Einbaubreite. Ein SSP wohl nicht original, sondern Record, wenn auch ohne Bügel. Waren an einem Rad verbaut, das komplett mit Chorus ausgestattet war, verbaut war 8fach.
Hinterradnabe läuft sehr weich, Vorderradnabe läuft auch sehr rund und spielfrei, braucht aber demnächst wohl mal einen Service. Eichhörnchengeruch nur noch minimal.

Da im "Was-ist-das-..."-Thread keine Antwort auf die Frage nach dem Wert kam, setze ich einfach mal 42 € zzgl. Versand an.

Edit: Ein Eichhörnchen-Liebhaber hat schon zugeschlagen. VERKAUFT

dsc_4270-jpg.1213007



dsc_4271-jpg.1213008


dsc_4272-jpg.1213009


dsc_4275-jpg.1213013


dsc_4274-jpg.1213012


dsc_4273-jpg.1213010
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1214725

dsc_4269-jpg.1213011


Die Experten im "Was-ist-das-..."-Thread waren sich nicht ganz einig, aber mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Chorus-Naben, 32Loch, 130mm Einbaubreite. Ein SSP wohl nicht original, sondern Record, wenn auch ohne Bügel. Waren an einem Rad verbaut, das komplett mit Chorus ausgestattet war, verbaut war 8fach.
Hinterradnabe läuft sehr weich, Vorderradnabe läuft auch sehr rund und spielfrei, braucht aber demnächst wohl mal einen Service. Eichhörnchengeruch nur noch minimal.

Da im "Was-ist-das-..."-Thread keine Antwort auf die Frage nach dem Wert kam, setze ich einfach mal 42 € zzgl. Versand an.

dsc_4270-jpg.1213007



dsc_4271-jpg.1213008


dsc_4272-jpg.1213009


dsc_4275-jpg.1213013


dsc_4274-jpg.1213012


dsc_4273-jpg.1213010

Ist kein Chorus - Eher Athena. Es fehlt der Ölerring hinten und die Kontermuttern vorne sind nicht rund.
Der eine Schnellspannhebel ist Record/Croce d'Aune - der mit dem Ring
Der andere Hebel ist Chorus/Athena

Ist ein hübscher Mix und der Preis ist angemessen, vielleicht sogar sehr günstig...?!

PS:
Dein Cartoon werde ich mir dannundwann mal ausleihen - trifft die Sache ziemlich gut :daumen:

PPS: Um noch einen draufzusetzen:
Wenn du den einen Kloben vom ersten Schnellspanner (ohne den fehlenden Bügel) mit dem anderen Kloben tauschst - also den einfachen Kloben zusammen mit dem Schnellspannhebel mit dem Ring) - dann hast du einen Croce d'Aune Schnellspanner.
Zumindest einen :D


Ist doch ganz easy?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Chorus - Eher Athena. Es fehlt der Ölerring hinten und die Kontermuttern vorne sind nicht rund.
Der eine Schnellspannhebel ist Record/Croce d'Aune - der mit dem Ring
Der andere Hebel ist Chorus/Athena

Ist ein hübscher Mix und der Preis ist angemessen, vielleicht sogar sehr günstig...?!

PS:
Dein Cartoon werde ich mir dannundwann mal ausleihen - trifft die Sache ziemlich gut :daumen:

PPS: Um noch einen draufzusetzen:
Wenn du den einen Kloben vom ersten Schnellspanner (ohne den fehlenden Bügel) mit dem anderen Kloben tauschst - also den einfachen Kloben zusammen mit dem Schnellspannhebel mit dem Ring) - dann hast du einen Croce d'Aune Schnellspanner.
Zumindest einen :D


Ist doch ganz easy?!

Was war nochmal der Kloben?
 
stronglight delta 3x kurbel
32 / 42 / 52

55,- inkl. versand

RESERVIERT
 

Anhänge

  • photo_2023-02-08 18.13.56.jpeg
    photo_2023-02-08 18.13.56.jpeg
    233,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten