Das war heut ja interessant bzgl. des Romani Rahmens. Ich hänge mich daher mit meinem Romani, was sich hier zweifelsfrei zeigt, mit in den Biete. Hatte schon mehrfach im "Was ist das... " gefragt ( aber schon lange her ohne richtiges Ergebnis)
Aber vielleicht bekommen wir den Rohrsatz eingegrenzt oder das Modell auch über Ableitung von Eniks.
Ggf können
Romani Rahmenset in 56 cT . Chrom ist schön Lack teilweise nicht.126 mm hinten, Stütze 26,8 mm. Romani Pantographie an Sitzstrebe und Gabel, neue Aufkleber für den Rahmen sind dabei.
Da es ja der Biete ist 120 mit Aufklebern 90 Euro ohne Standort Berlin, Versand 15€
Bilder sind nicht doll über Weihnachten versuch ich neue zu machen
Aber vielleicht bekommen wir den Rohrsatz eingegrenzt oder das Modell auch über Ableitung von Eniks.
Ggf können
Das ist für mich das schönste Angebot seit langem, weil die Geschichte hinter dem Rahmen sehr schön ist. Leider brauche ich keinen Rahmen, weil ich selber zu viele habe .....
Der Rahmen sieht für mich wie ein Romani aus.
Oliver
mehr sagen.Genau das dachte ich mir auch. Gabelbrücke und Muffen passen. Anlötteile auch.
BSA ist wohl Kundenwunsch.
Ich habe zwei Romani. Die sind vom Fahrverhalten klasse.
Für den Preis geschenkt.
Romani Rahmenset in 56 cT . Chrom ist schön Lack teilweise nicht.126 mm hinten, Stütze 26,8 mm. Romani Pantographie an Sitzstrebe und Gabel, neue Aufkleber für den Rahmen sind dabei.
Da es ja der Biete ist 120 mit Aufklebern 90 Euro ohne Standort Berlin, Versand 15€
Bilder sind nicht doll über Weihnachten versuch ich neue zu machen
Zuletzt bearbeitet: