GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Sorry, habe mich an ebay KA Preisen orientiert ;-)Mit den Haken zu günstig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, habe mich an ebay KA Preisen orientiert ;-)Mit den Haken zu günstig!!
Würde es so sagen- die Pedale ohne Haken wirste sogar für 5 Euro inkl. nicht los, aber die Haken passen (glaube ich) auch auf die meisten hochwertigen Shimanos (600 und so), deswegen würde ich mal mindestens 10-12 plus V. ansetzen..Sorry, habe mich an ebay KA Preisen orientiert ;-)
Danke für deinen HinweisWürde es so sagen- die Pedale ohne Haken wirste sogar für 5 Euro inkl. nicht los, aber die Haken passen (glaube ich) auch auf die meisten hochwertigen Shimanos (600 und so), deswegen würde ich mal mindestens 10-12 plus V. ansetzen..
Warte vielleicht noch bis Weihnachten oder etwas länger: die tour ist inzwischen auffällig dünnwandig geworden. Der neue Verleger wird sicher im nächsten jahr eine Entscheidung treffen.....Im "Was ist ..." Faden hat sich keine geäußert, daher hier nun ein Versuch:
- Tour Zeitschriften 1979 für 30€ + Versand
Anhang anzeigen 1174426
Anhang anzeigen 1174423
Anhang anzeigen 1174424
Anhang anzeigen 1174425
- Tour Zeitschriften 1983 komplett für 55€ + Versand
Anhang anzeigen 1174419Anhang anzeigen 1174422Anhang anzeigen 1174418
Anhang anzeigen 1174421
Anhang anzeigen 1174420
Vergessen, die Naben fehlten noch:
Shimano Nabe ohne Gruppenzugehörigkeit (die obere im Bild), der Shimano Dura Ace Nabe nachempfunden. EBB ist 118mm, eine weitere Distanzscheibe, um die 2mm bis 120mm zu überbrücken, kann ich bei Bedarf beilegen. 20€
Anhang anzeigen 1174371Anhang anzeigen 1174372
Ist meine PN eigentlich bei Dir angekommen?Schwarze Silca Impero Luftpumpe, baut Druck auf
15€+ Versand
Is die 2'te mit Freilauf?10 x Torpedo verschiedene Modelle
In die Februar-Ausgabe von 1991 mit Michael Hübner würde ich gern mal reinschauen
Anhang anzeigen 1174554
Das interessiert mich näher: Wer ist der neue Verleger? Und was könnte da passieren? (werden Fahrrad- und Motorradzeitungen nicht immer im Winter dünner wegen weniger Anzeigen?)Warte vielleicht noch bis Weihnachten oder etwas länger: die tour ist inzwischen auffällig dünnwandig geworden. Der neue Verleger wird sicher im nächsten jahr eine Entscheidung treffen.....