• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aber sie sind so schön... Und mit den leichten CLB's bremst es sich verblüffend gut
Bitte, hier hab ich ein Paar, leider ohne original Schuhe. 25€ inklusive Versand. Weg
IMG_20220923_155629951.jpg

Aber nur für nachweislich SSC fahrende Forista 😉
 

Anhänge

  • 16639422902241638676552178855024.jpg
    16639422902241638676552178855024.jpg
    719 KB · Aufrufe: 38
  • 16639423719728494913481216692358.jpg
    16639423719728494913481216692358.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man denn die Schlange zum Anstellen, für blaue S.S.C. Felgen mit 36 Loch?
Momentan sehe ich 2 Schlangen: eine vor dem Geldautomaten und eine vor'm Pfandleiher, dort sind aber auch schon wieder welche rausgekommen, die jetzt im Wartezimmer vom Zahnarzt sitzen ...
 
Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ich nehm mal an, sie nimmt das Rad mit ins Büro.
Gebraucht. Ne, kannste dran lassen.

Ich find die zwar schön, aber ich glaub für bebremste Blaue bekommt man auch nicht signifikant mehr als für irgend welche bebremsten Grauen GP4
 
Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ne auf keinsten!
Nur das beste für die Flamme. Wenn das Rad geliebt und gepflegt wird ist es doch Perfekt. Meine Freundin fährt auch als einzige ne campa Einheit :D
 
Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Die werden dann - vermutlich - angebremst sein. Und das wird hier auch wieder nicht schmecken.

Wetten dass?

Falls ich nicht anderswo fündig werde wird wohl auch von mir hier eine Felgenanfrage kommen - eins ist schon mal klar: Ich kaufe Felgen und keine Pickerln - die würden, falls vorhanden, als Erstes runter kommen...

Wie auch immer, für Unterhaltung ist hier immer gesorgt, Danke schön.

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Die werden dann - vermutlich - angebremst sein. Und das wird hier auch wieder nicht schmecken.

Wetten dass?

Falls ich nicht anderswo fündig werde wird wohl auch von mir hier eine Felgenanfrage kommen - eins ist schon mal klar: Ich kaufe Felgen und keine Pickerln - die würden, falls vorhanden, als Erstes runter kommen...

Wie auch immer, für Unterhaltung ist hier immer gesorgt, Danke schön.

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich mag ja auch keine Decals, aber von ner Blauen SSC die Dinger abzukratzen ist, wie Geld verbrennen, richtig ordentlich Geld verbrennen. Danach ist mir gerade gar nicht, der Heizwert von Geld überzeugt mich irgendwie nicht.
 
Ich mag ja auch keine Decals, aber von ner Blauen SSC die Dinger abzukratzen ist, wie Geld verbrennen, richtig ordentlich Geld verbrennen. Danach ist mir gerade gar nicht, der Heizwert von Geld überzeugt mich irgendwie nicht.
Blau passt sowieso gar nicht zu meinem geplanten Neuaufbau - von daher...

...da waren allerdings ein paar Rote gerade eben, das könnte schon hinkommen.

🤔

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten