• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist echt harter Tobak... diese schwarzen Geschwüre! Und ja, da kann ich nur beipflichten, dass die Gruppe rein optisch auch auf mich total billig wirkt!

...dieses aus dem Munde eines, der dem bösen C-Material gar nicht mal abgeneigt ist... :(
Das Schaltwerk hat Ähnlichkeit mit deinem "Alienvorbau"... ;)
 
manchmal hat man das schon mit einem angebot erledigt... :D

Schon 20 Uhr...?
Mist der Bordeaux ist alle! Da schreib ich mal sowas,liegt am Allohol... :D
Mist der Primativo ist noch nicht alle, aber ich darf nicht mehr, selbst auferlegte Abstinenz :rolleyes: :D

20220917_174205_copy_768x1024.jpg
 
Tausche einen Satz leichte Schwalbe Ultremo ZX 23-622 Faltreifen OVP gegen einen Satz breite Rennreifen 32-622 (gerne auch breit ausfallende 28mm Reifen oder 30-622). Kurz montiert und getestet/gefahren ist kein Problem, ich will die Reifen ja fahren. Idealerweise trägt jeder seine Versandkosten oder Übergabe in Berlin.

IMG_1328.JPG
IMG_1331.JPG
 
Zurück
Oben Unten