Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adenauer 57 Speichung
+ Was ist eine Adenauer speichung?
Steigert nicht unbedingt die Verkaufschancen…Jeweils 3 fach gekreuzt vorne und hinten
Anhang anzeigen 1138505
eine gelochte, mit abflußlöchernJetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.
Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht
und die 57?Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.
Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht
"Drillium" bezeichnet die Metallbearbeitung nach Schweizerkäse-Art.Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.
Gefährliche Kiste. Kann mich noch an abgerissene Kurbeln in Rennen erinnern"Drillium" bezeichnet die nachträgliche Metallbearbeitung nach Schweizerkäse-Art.
https://www.rouleur.cc/blogs/the-rouleur-journal/the-beauty-of-drillium
Dreifach gekreuzt sind sogar bestimmt 80% aller alten LRS.Das war das Bundestagswahlkampfplakat von 57. Die einzige Wahl in (West)deutschland, bei der eine Parteiengruppe über 50 % der abgegebenen Stimmen geholt hat.
Ich wußte ja gar nicht, daß Adenauer auch Radrennfahrer war...Das war das Bundestagswahlkampfplakat von 57. Die einzige Wahl in (West)deutschland, bei der eine Parteiengruppe über 50 % der abgegebenen Stimmen geholt hat.
Da hat nie ein Radprofi reingepasst. Die hätten das als Liegetuch benutzen könnenIch trenne mich von einigen Sachen, in die ich plane, nicht wieder zu passen.
Sammontana Bianchi Trikot von Castelli. Originalteil aus 85/86, so wie die Profis es fuhren. Größe 5. Unter den Achseln 51,5cm breit, Länge 72cm. Der Stoff ist sehr dünn, nicht, wie oft damals üblich, innen wie ein Frotteehandtuch. Im Sommer sehr angenehm zu tragen. Keine Beschädigungen zu entdecken. Reißverschluss leichtgängig mit Castelli Skorpion.
50€Anhang anzeigen 1138471
Ich habe ja auch bewußt nicht geschrieben, dass es von einem Profi getragen wurde, sondern dass es die gleiche Art/Firma war. Also kein billiges Fantrikot. Das gibts speziell vom Sammontana Trikot gerne mal auf Ebay für teures Geld.Da hat nie ein Radprofi reingepasst. Die hätten das als Liegetuch benutzen können![]()
Sind die auch Alpensicher?Was Schönes für die kommenden Herbst- und Frühjahrsklassiker, da kaum windanfällig
Laufradsatz Dura Ace 7800 10 fach 32 Loch Adenauer 57 Speichung mit Original Schnellspannern und NOS Mavic Open Pro 250 €Anhang anzeigen 1138400Anhang anzeigen 1138398Anhang anzeigen 1138401Anhang anzeigen 1138399
Immer noch besser als die heute und/oder gestern hier angebotenen Laufradsätze mit 36er-Radialspeichung an dafür nicht freigegebenen Naben!Steigert nicht unbedingt die Verkaufschancen…![]()