Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, was wird es denn, Lutz, Kalkühler oder Paupitz?Jo! Zum Lesen komme ich immer nur noch sporadisch.
Das Kapieren folgt dann mit Lücken immer erst noch später. Manchmal gar nicht...
Habe Interesse an einem Satz 28L-Felgen aus Mitte 70er für ein Bahnprojekt!
Kapiert?
Anhang anzeigen 1108897
Der "Rando für Arme" hat Dura Ace Black in langschenklig bekommen. Die gab es letztens auf der Börse in Oberhausen bei @FSD.Shimano GA Bremsen, lange Schenkel, lange Bolzen.
Mit Weinmann Halbautomatik, sehr guter Zustand, 25€
Ideal für Rando für Arme oder so.
Anhang anzeigen 1109028
Anhang anzeigen 1109029Anhang anzeigen 1109030Anhang anzeigen 1109031
Psst...Ui, was wird es denn, Lutz, Kalkühler oder Paupitz?
Ganz einfach.Gasrechnung steht ins Haus![]()
Falls es das Paupitz werden sollte, dann melde dich mal bitte ...Psst...
Replika eines Rades, mit dem olympisches Gold gewonnen wurde.
Mehr, wenn es soweit ist...![]()
Nö bei mir gab es die Mavic Felgen, die Bremsen und Kurbel hatte mein Nachbar, Harald aka @duc750Der "Rando für Arme" hat Dura Ace Black in langschenklig bekommen. Die gab es letztens auf der Börse in Oberhausen bei @FSD.
Dazu die Kurbel in black. DA black-Naben in 32h hatte ich schon.
Das "für Arme" können wir wohl streichen.
Ein paar Sachen fehlen noch.
Äh , ja Hartmut ist doch fast genausoDer gute alte Harald...![]()
Schreib mal, für welchen Kurs dieses Rad am Ende übern tisch ging. Einfach aus NeugierZu Neu sorry, aber in den Kleinanzeigen tut sich nichts, daher probiere ich es mal hier:
Carver Evolution 130 mit Shimano 105 5800 2x11
Alu Rahmen mit Carbon Gabel
Rahmenhöhe 58 (steht auf dem Rahmen, ist M-O gemessen...) Auf dem Foto ist das Rad auf mich mit Sitzhöhe 81,5cm eingestellt (91,5cm Schrittlänge).
Das Rad ist nicht viel gelaufen, kann man auf den Fotos auch gut sehen, denke ich. Am Rahmen finde ich auch bei genauem Hinschauen keinen KratzerKette, Reifen und alle anderen Verschleißteile sind noch gut.
Verkauf ohne Pedale und Garminhalter, Flaschenhalter können dran bleiben.
Abholung in Münster oder halt Abholhilfe hier im Forum.
650€
Anhang anzeigen 1109083
Anhang anzeigen 1109084
Schreib mal, für welchen Kurs dieses Rad am Ende übern tisch ging. Einfach aus Neugier