Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
BaCo
Teil 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja!@DaleCannon vielleicht?
Wenn Du es schlachten musst denke bitte an mich bei dem LRS
Damit hättest du einen guten Grund dir einen schicken Franzosen zu suchen da 22,0.mmDas Cockpit fände ich auch klasse... ....
Wenn das meine Größe hätte...allein schon die FarbeNa dann
War ursprünglich für nen Kumpel gedacht, der hat nen Rückzieher gemacht und mir passts leider nicht... also eure Chance.
RH 54,5cm m-m / 56cm m-o
OR 56cm m-m
BaCo mit vollverchromten Hinterbau und Gabel. Chrom und Rahmen in perfektem Zustand. Geiles grünfading mit Gold Linierung. Record/Super Record Teile in neuwertigem Zustand. Noch komplett dunkle SSC Felgen mit Chromspeichen (da muss man mal ran, sind leicht flugrostig) mit Record NF Naben in 32 Loch. Cinelli old Logo Cockpit in top Zustand. 170er Kurbeln von1977 ohne Spuren und 9/16x20 Gewinde .
Bremshebel waren 105er (1055) verbaut, wer will bekommt die dazu.
Der Ideale 2003 Sattel hat leider eine größere Macke Hi rechts, ist aber noch fahrbar.
Fotos bei Tag schaffe ich die Tage evt mal.
Abholpreis 690€
RESERVIERT
@DaleCannon vielleicht? oder @Gidetun ?
Anhang anzeigen 1054611Anhang anzeigen 1054612Anhang anzeigen 1054613Anhang anzeigen 1054614Anhang anzeigen 1054615Anhang anzeigen 1054616Anhang anzeigen 1054617Anhang anzeigen 1054618Anhang anzeigen 1054619Anhang anzeigen 1054620
Es ist im Grunde fast immer die Farbe….Wenn das meine Größe hätte...allein schon die Farbe![]()
Du meinst die Farbe ist in den meisten Fällen entscheidend für kaufen oder nicht kaufen?Es ist im Grunde fast immer die Farbe….
Ja, die Geo‘s haben sich auf einen Standard eingependelt und da ist es oft die Optik, besonders die Farbgestaltung die einen bewegt sich noch ein Rad hinzustellen.Du meinst die Farbe ist in den meisten Fällen entscheidend für kaufen oder nicht kaufen?
Dann bleibt es wohl vorerst bei dem LRS… gefällt meinem Portmonait eh besserDamit hättest du einen guten Grund dir einen schicken Franzosen zu suchen da 22,0.mm![]()
Darf man gratulieren....hast Du das BaCo genommen?
Verkaufe einen Laufradsatz mit Mavic 501 Naben und Mavic Clincher Felgen
Nabenbreite 100/130mm 36 Loch
28" Mavic Open 4 CD Felgen
Mit Sachs Kranz 13-25, Vittoria Reifen, ohne Schnellspanner
110€ + Versand
Anhang anzeigen 997446Anhang anzeigen 997447Anhang anzeigen 997448Anhang anzeigen 997449Anhang anzeigen 997450
Schaun mer mal!Darf man gratulieren....hast Du das BaCo genommen?
Ein wirklich ganz toller Rahmen mit wirklich schönen Details und super Farbe.
Habe es erst gerade gesehen....da ich in der Anstalt ab 20 Uhr frei habe.
Der/Die Käufer/Käuferin meldet sich dann bitte bei mir. Gibt eine Zeichnung (im teamDFL-Stil) von Rad und Käufer/Käuferin als Extra dazu....Ich möchte gerne ein gerade von mir fertig gestelltes Rad verkaufen.
Den Erlös werde ich dem Verein "Blau gelbes Kreuz", welcher sich bei uns in Köln sehr für die humanitäre Hilfe in der Ukraine einsetzt, zur Verfügung stellen.
https://www.blau-gelbes-kreuz.de/
Ich behalte mir vor, das Rad ohne Preis einzusetzen und an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Hierzu bitte Unterhaltungen per PN!
Ebenso behalte ich mir vor, das Rad auf anderen Wegen zu veräußern, sollte hier nicht ein fairer Gegenwert erzielt werden.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere ein Stück seines Kuchens den betroffenen Menschen in der Ukraine zukommen lassen würde und die Ukraine, auf welchem Weg auch immer, unterstützt.
Zum Rad:
Ein wirklich schönes, kaum bewegtes Motobecane C5 mit Columbus SL Rahmen aus 1979.
Die Rahmenhöhe beträgt 56,5 cm M-OK.
Ich habe es nicht streng nach Katalog Vorgabe aufgebaut, sondern individuell "verbessert". Natürlich war es bis zum letzten Schräubchen demontiert und alle Lager wurden überholt und eingestellt.
Nicht zur Serienausstattung gehören die Weinmann 400 Carrera Bremsen, die Simplex Slj Sattelstütze, die Maillard 700 Pedale und die Pelissier Pro 2000 Laufrädern mit Module E Drahtreifenfelgen.
Mehr Informationen zu dem Rad Typ gibt es im C5 Faden, oder bei "les aventures de motobecane".
Ich habe wirklich einiges an Geld und viel Zeit in den Aufbau gesteckt, also gebt reichlich!
Eine Besichtigung, bzw. Probefahrt ist in Köln-Zündorf möglich.
Friede und Freiheit den Menschen in der Ukraine, Russland und überall auf der Welt!