1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto sieht man nicht, aber solltest du!
Rennrad-News.de - Fehler
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen.
Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:
Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry![]()
Ist das ein Bild aus deiner Rumpelkammer?
Türkis ist türkis undmüsste im konkreten Fall geprüft werden, ob es[ist] als Rennrad-Rahmenfarbe zulässigist. Dieses ist nicht türkis und würde auch schon alleine wegen der Markekeine Ausnahmeregelung erhalten!
...nur gut, daß ich ja nicht der Maßstab bin.Ihr dürft eure grünen Räder also ruhig weiterfahren, kaufen oder hier auch verkaufe -lasst mich bloß in Ruhe mit diesem Schund
...obwohl,... mir fällt da gerade eine echte Ausnahme ein.
Ist das ein Bild aus deiner Rumpelkammer?
Kann man sich gegen Paranoia impfen?![]()
latürnich nicht. das ist ein netter shop in dortmund. ich wollte nur die abstruse farbtheorie von profiama widerlegen. vermutlich reicht seine farbpalette aber auch nur bis zu seinem jeweils neuesten modell.Ist das ein Bild aus deiner Rumpelkammer?
Du weißt dass Rumpelkammer sehr liebevoll gemeint war und eher eine Schatzkammer meint.Ey,
das'n Laden zum Wohlfühlen...![]()
Und nein, ist nicht seine Rumpelkammer. Soviel Platz zum Austoben würde er sich wohl eher wünschen...
wohlsortierte Grüße
Martin
Zeus und Rickert: Bitte um Preise ergänzen, siehe Forenregeln![]()
Wo genau bzw wie heißt der Laden?latürnich nicht. das ist ein netter shop in dortmund. ich wollte nur die abstruse farbtheorie von profiama widerlegen. vermutlich reicht seine farbpalette aber auch nur bis zu seinem jeweils neuesten modell.
Frag mal das Mitglied chris-nrw, der sollte Bescheid wissenWo genau bzw wie heißt der Laden?
Die hier im näheren Umkreis (Hombruch) sind alle nicht soooooo super..
ich habe es leider nicht. wäre mir aber auch zu klein gewesenKam mir gleich so bekannt vor...
Ok, 8000€![]()
Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:
Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry![]()