• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mmmmh, ich denke, dass sich das Blau des Rahmens und das der Felgen "beißen".
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano SL-1050

20€
bei Abholung in HH oder plus Versand

C6A2F972-BE91-4521-BF0E-EC4B036DB68F.jpeg
8C680DA3-DA82-4899-A307-370B833B3579.jpeg112BA330-DBE3-4FD4-8A20-1A8C9BC0CC0D.jpeg
 
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Hatte ich auch mal...
FE9153CF-4F6E-400B-A0EA-02E6297A3CA9.jpeg
 
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Einfach schwierig, diese Felgenfarbe (oder eben spezielle Geschmacksfrage, was dazu passen mag).
 
Sind das Mavic open pro in blau? Im Sommer bin ich mehrere Tage in den KA um einen LR-Satz mit Chorus OS Naben herumgeschlichen. Konnte mich nicht entscheiden bei der Felgenfarbe. Als ich soweit war, war er dann weg :rolleyes:
Ja, waren Mavic Open Pro mit DA 7700er Naben
 
Zurück
Oben Unten