• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 1034337Anhang anzeigen 1034336Anhang anzeigen 1034335Anhang anzeigen 1034334Anhang anzeigen 1034333Anhang anzeigen 1034331Anhang anzeigen 1034330


Moinsen,

biete hier einen schönen Hans Lutz Rahmenset an.

- - - - - Fakten - - - - -

Marke
- Hans Lutz
Rohrsatz - Columbus SL
Farbe - Schwarz mit Glitzereffekt
Rahmenhöhe - 56cm Mitte/Oberkante - 55cm Mitte/Mitte
Oberrohrlänge - 55cm
Tretlagermuffe - Cinelli
Innenlagerstandard - BSA
Gewicht - 2,66kg inkl. Gabel
Seriennummer - 020 (die sich ebenfalls auf der Gabel wiederfindet)
Eingeschlagene Rahmenhöhe - 56
Einbaubreite - 128mm (es gab ja beim Übergang von 7- zu 8fach Rahmenbauer die sich für einen Kompromiss zwischen 126mm und 130mm entschieden)


Insgesamt ist es ein sehr schönes Rahmenset in einem sehr guten Zustand. Natürlich weder Dellen, Stauchungen oder Roststellen. Es gibt hier und da Kratzer die ich versucht habe auf den Bildern festzuhalten. Der Chrom ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand wenn auch nicht perfekt (siehe Bilder), ich kann mir jedoch vorstellen, dass das noch besser von einigen Leuten hier drin behandelt werden kann. Ich bin mit Cola und Alufolien dran und habe mit NevrDull nachgearbeitet.

Weitere Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/21220

Ich stelle mir für den Rahmen auf Grund des schönen Zustands und Fertigungsqualität einen Preis von 250€ vor. Wer verhandeln möchte, möge sich bitte an einen VB-Preis von 289€ orientieren, so dass wir uns dann auf 250€ einigen.

Versand und Abholung unter 2G in Leipzig sind beides machbar.

thx und Gruß
215
Ein sehr schöner Rahmen, Du führst mich damit wirklich in Versuchung. ;)
Kennst Du zufällig das Baujahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_2135.JPG
IMG_2136.JPG
IMG_2137.JPG
IMG_2139.JPG
IMG_2142.JPG
IMG_2143.JPG
IMG_2144.JPG
IMG_2145.JPG
IMG_2146.JPG
IMG_2147.JPG
 
Fahrradcomputer Sigma BC 509 neuwertig (war nur einmal verbaut und 10 km gerollt).
12 € inkl. Versand.
Bilder:
Fahrradcomputer Sigma BC 509 neuwertig (war nur einmal verbaut und 10 km gerollt).
12 € inkl. Versand.

Biete gebrauchte Galli Hoods in schlechterem Zustand. Sind noch weich und haben Talkum erhalten, dass sie so bleiben. Einige gravierende Risse sind vorhanden. Daher 8 € inkl. Versand
Vielleicht kann man auch half Hoods à Mafac daraus basteln.
Bilder:
Biete gebrauchte Galli Hoods in schlechterem Zustand. Sind noch weich und haben Talkum erhalten, dass sie so bleiben. Einige gravierende Risse sind vorhanden. Daher 8 € inkl. Versand
Vielleicht kann man auch half Hoods à Mafac daraus basteln.
 
Zurück
Oben Unten