Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so nebenbei: irgendnen Unterschied zwischen den Wolber TX mit Gelb/Grauen und Grün/Roten Bapperl?Nur mal so. Die Wolber TX sind gute Felgen und eigentlich gesucht. Dafür ist der Preis top.
ne Idee welches Bapperl aus welchen Jahrgängen?Die Farbe?
Nee, Spaß...
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe einen Laufradsatz sowie eine gebrauchte und zwei NOS Felgen hier.
fertig aufgebaut und ausgiebig gefahren gibst du den nicht mehr her!Ja manchmal springt der Funke einfach nicht so über. Ich quäle mich seit Wochen mit dem Neuaufbau eines eigentlich wunderschönen Raleigh Race 653. Der Rahmen ist traumhaft leicht und angesichts des Alters in einem guten Erhaltungszustand. Aber jedes Mal, wenn ich den Rahmen anpacke, habe ich keine Lust mehr weiterzumachen. Langer Rede kurzer Sinn. Das gute Stück muss weg. Allerdings will ich es nicht schnöde verkaufen, sondern tauschen. Ich suche im Austausch einen (halbwegs) schönen Randonneur oder Crosser Rahmen mit Schutzblechösen. Sowas wie ein Nishiki Continental oder ein Koga Myiata Traveller in 57 cm.
Das Raleigh misst Sattelrohr CC 58,5 cm CT 59,5 cm und wiegt mit Gabel und Steuersatz ca. 2500g. Der Stronglight Steuersatz gehört auch zum Lieferumfang. Der Rest ist Verhandlungssache (je nachdem was beim Tauschrad mitkommt).
Der Vorbesitzer hat den Hinterbau auf 130mm aufgeweitet. Aber anscheinend so professionell, daß die Ausfallenden parallel stehen.
Anhang anzeigen 1004856Anhang anzeigen 1004857Anhang anzeigen 1004863
Nö das Lackschema ist das geringste Problem. Wie Du an meinem Nishiki siehst, mag ich expressive Farben. Und ich mag auch Raleigh Räder. Aber irgendwie mag ich das nicht. Jedes Mal, wenn ich versuche ein wenig weiterzuschrauben fällt mein Blick auf andere Bikes oder Rahmen im Keller, an denen ich lieber weiter mache.fertig aufgebaut und ausgiebig gefahren gibst du den nicht mehr her!
mit dem lackschema würde ich allerdings auch fremdeln, und das gibt wohl im moment den ausschlag...
Ja manchmal springt der Funke einfach nicht so über. Ich quäle mich seit Wochen mit dem Neuaufbau eines eigentlich wunderschönen Raleigh Race 653. Der Rahmen ist traumhaft leicht und angesichts des Alters in einem guten Erhaltungszustand. Aber jedes Mal, wenn ich den Rahmen anpacke, habe ich keine Lust mehr weiterzumachen. Langer Rede kurzer Sinn. Das gute Stück muss weg. Allerdings will ich es nicht schnöde verkaufen, sondern tauschen. Ich suche im Austausch einen (halbwegs) schönen Randonneur oder Crosser Rahmen mit Schutzblechösen. Sowas wie ein Nishiki Continental oder ein Koga Myiata Traveller in 57 cm.
Das Raleigh misst Sattelrohr CC 58,5 cm CT 59,5 cm und wiegt mit Gabel und Steuersatz ca. 2500g. Der Stronglight Steuersatz gehört auch zum Lieferumfang. Der Rest ist Verhandlungssache (je nachdem was beim Tauschrad mitkommt).
Der Vorbesitzer hat den Hinterbau auf 130mm aufgeweitet. Aber anscheinend so professionell, daß die Ausfallenden parallel stehen.
Anhang anzeigen 1004856Anhang anzeigen 1004857Anhang anzeigen 1004863
Nö das Lackschema ist das geringste Problem.
fertig aufgebaut und ausgiebig gefahren gibst du den nicht mehr her!
mit dem lackschema würde ich allerdings auch fremdeln, und das gibt wohl im moment den ausschlag...
Wollt ihr vielleicht im Lazarett-Faden über eure traumatisierenden Erfahrungen mit den Farben rosa, lila und weiß berichten? Ich denke, das könnte ein befreiender Anstoß für viele Foristi sein, sich mit ihren bedrückenden Erlebnissen auseinanderzusetzen.Hm, vielleicht doch eine Frage der Lackierung.
So würde ich es sicher schnell aufbauen:
Zumal es bei der Gruppe einen gewissen Spielraum gibt.
Mille - Greetings
@L€X
Das war pink. Lila hatten wir noch nichtNicht schon wieder![]()
Rennrad Mercier Formule 1
Rahmen aus Super Vitus 971 Double Butted Tubes (Extra Leggere Serie) - ovale Rohren
Rahmenhöhe (mitte- oben): 58 cm
Oberrohrlänge (mitte- mitte): 56,5 cm
Steuerrohr: 15,5 cm
Sattelstütze: ca. 26cm
Die meisten Anbauteile sind Shimano 600/600AX weitere passende Bremshebel und einen passenden Sattel kann ich bei Bedarf dazugeben, siehe Fotos.
Winterprojekt-Preis: 500€, steht in Leipzig
Hier gibt es passende Decals:Rennrad Mercier Formule 1
Rahmen aus Super Vitus 971 Double Butted Tubes (Extra Leggere Serie) - ovale Rohren
Rahmenhöhe (mitte- oben): 58 cm
Oberrohrlänge (mitte- mitte): 56,5 cm
Steuerrohr: 15,5 cm
Sattelstütze: ca. 26cm
Die meisten Anbauteile sind Shimano 600/600AX weitere passende Bremshebel und einen passenden Sattel kann ich bei Bedarf dazugeben, siehe Fotos.
Winterprojekt-Preis: 500€, steht in Leipzig
Muss ich mir übers Wochenende überlegen, falls es dann noch da ist...Schnapp es Dir, damit diese Sabber-Bilder hier verschwinden !!!![]()