Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
deshalb sind wir ja auch in diesem forum..
bis 1990? manchmal komm ich ins zweifeln.
bis 1990? manchmal komm ich ins zweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie wahr!... ja diesen Geschmacksvorsprung hat Campa aber mittlerweile leider wieder verloren.
Anhang anzeigen 994458
die aktuelle sieht wieder schöner aus!... ja diesen Geschmacksvorsprung hat Campa aber mittlerweile leider wieder verloren.
Anhang anzeigen 994458
...guter Preis, denke ich. Die Teile lassen sich super polieren; ich meine, die seien nicht eloxiert. Wie gut, dass ich gerade dabei bin, meinen Teilebestand ein wenig abzubauen...Shimano 600 AX Mini Gruppe (Bremsen, Bremshebel ohne Hoods, Steuersatz mit Abdeckung, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze) - 120€Anhang anzeigen 994473
Lrs fuer Schlauchreifen 36loch mit den passenden Schnellspanner gold eloxiert + Sun.Kassette 6x
Vorderrad - 730gr.
Hinterrad - 1340gr. wie abgebildet all together 180E + V
Naben sind von Sunshine pro AM
Felgen AmbrosioAnhang anzeigen 994510
Anhang anzeigen 994505
Ich könnte die passende Nabe für vorna dazugeben. liegt hier eh nur rum.. 32lShimano Dura Ace Laufrad mit 6 fach Regina Corsa Schraubkranz und Super Champion Felge (Schlauchreifen leider nicht mehr zu gebrauchen) - 50€
Anhang anzeigen 994497
Nur zur Wissenserweiterung : da ist ein Schraubzahnkranz auf der Nabe ( Suntour Pro Compe erkenne ich da ) , jedenfalls keine Kassette .Lrs fuer Schlauchreifen 36loch mit den passenden Schnellspanner gold eloxiert + Sun.Kassette 6x
Vorderrad - 730gr.
Hinterrad - 1340gr. wie abgebildet all together 180E + V
Naben sind von Sunshine pro AM
Felgen AmbrosioAnhang anzeigen 994510
Anhang anzeigen 994505
leider nein - evtl vermag das @SirPolston mit seinem umfangreichen DDR Wissen?Kannst Du die zeitlich einordnen bzw. gibt es einen Hinweis von wann die Fertigung sein könnte?
Kannst Du die zeitlich einordnen bzw. gibt es einen Hinweis von wann die Fertigung sein könnte?
Die MZ Felgen stammen aus den 70-80er Jahren und sind bis auf die Qualität identisch mit den "Grünert"Felgen der 50-60er Jahre.leider nein - evtl vermag das @SirPolston mit seinem umfangreichen DDR Wissen?
Ich hatte sie mal geholt da sie so herrlich zeitlos sind, passen ohne Umschweife so auch in die 50er und würden als Scheeren durchgehen.