• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gegen Porto zu verschenken:
Analoges Berlin-Navigationssystem, Kartenstand ca. 1964, ideal für Zeitreiseräder
Ich habe hier noch ein etwas älteres Navigationssystem. Bin aber nicht sicher, ob es da noch Updates gibt.
IMG_9896.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Haken für die 620Xer Pedale sind selten, wegen der Aeroaufnahme an den Pedalen (Diese drei Schräubchen auf dem Pedal). Teilweise werden die Haken teurer als die Pedale gehandelt.
Das stimmt absolut. So war ich auch ziemlich happy als ich kürzlich in Valkenburg ein Paar dieser original Shimano Haken für EUR 7,50 kaufen konnte. Vorher sind mir schon einige "normale" Haken (eben solchen mit dem Winkel) abgebrochen, als ich sie passend biegen wollte, um die original Kunststoff-Haken meiner 105er-Pedale (die leider irgendwann auch mal brachen) zu ersetzen. :)

Hab Komplettpedale mit diesen Haken eben jahrelang für 28,- bis 35,- Euro gekauft meine ich. Jetzt sind die für 50,- das Paar in den Kleinanzeigen…
Habe sie für 25 in Kleinanzeigen und keine Sau wollte sie haben. Vielleicht ich mal öfter hier inserieren :)

Habe sie für 25 in Kleinanzeigen und keine Sau wollte sie haben. Vielleicht ich mal öfter hier inserieren :)
Kleinanzeigen ist oft merkwürdig. Da muss das billigste Angebot noch billiger sein, dumme Fragen, doch nicht kommen usw. Die 25 waren angemessen und da kann man sich das auch als Reserve hinlegen.
Wenn hier die Preise stimmen gehen die Sachen auch schnell weg. Die teilweise zu teuren Sachen kauft auch keiner, wie bei Kleinanzeigen.

verkaufe echte dackelschneider, keine 20er breitreifen für weicheier! - 18mm conti supersport ultra
alt, aber wohl fahrbar, gummi nicht ausgehärtet, der lrs lag 10 jahre im keller und stammt von einem sehr wenig gefahrenen rad...
2 stück zusammen 20€ zzgl versand

bessere bilder bei bedarf am we mit tageslicht

verkaufe echte dackelschneider, keine 20er breitreifen für weicheier! - 18mm conti supersport ultra
alt, aber wohl fahrbar, gummi nicht ausgehärtet, der lrs lag 10 jahre im keller und stammt von einem sehr wenig gefahrenen rad...
2 stück zusammen 20€ zzgl versand

bessere bilder bei bedarf am we mit tageslicht
IMG_20210614_113455_898.jpg
IMG_20210614_113428_112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück