Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt ein tolles Rad bis auf den Vorbau. Aber der Tausch kostet ja nix.
Was ist das für eine Ausstattung? Chorus oder Veloce?
Wenn du einen Satz SSC in 32 Loch darin findest meld dich mal bitte…Schlauchreifen— schlauchreifen—- schlauchreifen..
kleine wundertüte für Freunde des geklebten Reifens:
etliche Felgen, ein paar dürften ungefahren sein.
viel Mavic, dies und das..
Auf Wunsch mache ich auch einzelne Bilder, aber zerpflücken möchte ich nix..
Ich sage mal- all inkl. 88,88 Euro.
Tausche auch gerne gegen irgendwelchen Kram.
Wenn du einen Satz SSC in 32 Loch darin findest meld dich mal bitte…![]()
Fürn 5er obendrauf gucke ich nochmal, ob in einer verdeckten Falte des Kartons das Bernsteinzimmer rumhängt..
Ich nehme dann die OR10,dürfen auch 36 Loch sein...![]()
![]()
Also eine SSC sehe ich ja schon auf den Bildern
Ich nehme dann die OR10,dürfen auch 36 Loch sein...![]()
![]()
Ich habe heute meine -nicht verbauten- Laufräder gezählt.. 78..
Hilfe, das ist ja "abartig".Ich habe heute meine -nicht verbauten- Laufräder gezählt.. 78....
da ist auch Stadtrad und Mtb und Schrott dabei aber… puh..
das ist wohl eine seltsame Art von Masochismus bzw. ein Schritt auf dem Weg zur Besserung, vielleicht..warum nur fängt man so einen blödsinn an???
also diese zählerei.
wir waren doch auch gegen die volkszählung, damals, ende der 80er![]()
wenn ich doch nur Platz hätte...daran scheitert es doch zu oft. Deswegen liegen hier die Naben in einer Kiste und die uneingespeichten Felgen nehmen nicht so viel Platz weg. 25 Laufräder sind trotzdem ständig im Weg.Ich habe heute meine -nicht verbauten- Laufräder gezählt.. 78....
Ich habe heute meine -nicht verbauten- Laufräder gezählt.. 78....
So ist das halt....einige sammeln Räder und einige sammeln Laufräder.25 Laufräder sind trotzdem ständig im Weg.
So ergänzend noch einige Bilder...Leider ist mir vorhin etwas Korrosion an einer Muffe aufgefallen. Habe einige ergänzende Bilder gemacht.