miguel23
Aktives Mitglied
cannondale79 meinst du nicht es reicht vielleicht solche sprüche an deinem stammtisch zu bringen??? musst uns nach so einem anstrengendem tag hier im forum ja echt nicht auch noch mit sowas belästigen. kleiner tip: nutz mal die edit-funktion, dann lesen vielleicht nicht alle diesen totalausfall und du blamierst dich nicht komplett... so gute nacht, morgen ist ein neuer tag!
edit: übrigens habe ich noch einen turbo sattel im A N G E B O T, welcher einen kleinen riss hat. tatsächlich sieht der riss auf dem foto schlimmer aus als er ist (kann auch mal noch ein zwei fotos nachreichen). abgesehen davon ist der turbo in einem sehr schönen zustand. daher würde ich mich über 20 Euro dafür freun!

edit: übrigens habe ich noch einen turbo sattel im A N G E B O T, welcher einen kleinen riss hat. tatsächlich sieht der riss auf dem foto schlimmer aus als er ist (kann auch mal noch ein zwei fotos nachreichen). abgesehen davon ist der turbo in einem sehr schönen zustand. daher würde ich mich über 20 Euro dafür freun!