• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

..und man kann es schön klein zusammen- und weglegen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Hab mir vorletztes Wochenendde am Schaufenster vom Einrichtungshaus auch die Nase platt gedrückt und die anwesende "next Generation" nach ihrer Meinung gefragt. Einhelliges 👎 von den verwöhnten Blagen. Was soll's, sie müssen schon mit den Stahlrädern später klar kommen, da belaste ich sie nicht noch mit USM.
Sie kommen schon noch drauf.... auf Beides;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du meinst der Wandel von Fixierung auf neueste Apple-Produkte hin zu wirklich wichtigen Dingen ist möglich?
Das wäre ja was. Hoffentlich erlebe ich es noch!
Man muss eben den Sinn für Qualität schärfen und für gutes Design. Einige Apple Produkte, längst nicht Alle, sind in beiden Disziplinen auch sehr gut.
 
..und man kann es schön klein zusammen- und weglegen wenn es mal nicht mehr gefällt.
Hab mir vorletztes Wochenende am Schaufenster vom Einrichtungshaus auch die Nase platt gedrückt und die anwesende "next Generation" nach ihrer Meinung gefragt. Einhelliges 👎 von den verwöhnten Blagen. Was soll's, sie müssen schon mit den Stahlrädern später klar kommen, da belaste ich sie nicht noch mit USM.
Geschmack ist trainierbar ;-)
 
Du meinst der Wandel von Fixierung auf neueste Apple-Produkte hin zu wirklich wichtigen Dingen ist möglich?
Das wäre ja was. Hoffentlich erlebe ich es noch!
In 10 Jahren kostet das neueste Smartphone dann 2500-3000 und die Kids müssen selber zahlen. Mal sehen was dann so ist.
 
- verkauft -

Ritchey Superlogic Sattelstütze.
Vielen hier sicher zu neu und so, aber mit 27,2 mm Durchmesser, 350 mm Länge und 151 g Gewicht durchaus (Leichtbau-) klassikergeeignet.
Zustand ist - insbesondere oberhalb der 17 cm, die sie mal eingeschoben war, exzellent. Lediglich an der untersten Spitze eine kleine Macke vom Flaschenhalterschräubchen. Neupreis ist so um die 200 €.
85 plus Porto hätte ich da gern für.
 

Anhänge

  • +f0my2YIR+OCMOOCPq4wOg.jpg
    +f0my2YIR+OCMOOCPq4wOg.jpg
    180 KB · Aufrufe: 47
  • JsnOAZCIRUmFQZrBua7S8w.jpg
    JsnOAZCIRUmFQZrBua7S8w.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 45
  • T0%sNKTWSP2vzg0mABiHFQ.jpg
    T0%sNKTWSP2vzg0mABiHFQ.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 43
  • OJsIXbpvRX+e2Kp4iP7i%g.jpg
    OJsIXbpvRX+e2Kp4iP7i%g.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 49
  • 7ybu7hwLQ1G6Gh3C+XGNxA.jpg
    7ybu7hwLQ1G6Gh3C+XGNxA.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 37
  • LCSKY1atQQ2%rXig9ocAtw.jpg
    LCSKY1atQQ2%rXig9ocAtw.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 43
  • 1OpEx9HOQbWhAoUJsr6yHw.jpg
    1OpEx9HOQbWhAoUJsr6yHw.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten