• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Soll er halt mal Fotos machen. Darüber lässt sich reden. Besser noch: Ich verkaufe sie in Kommission und nach dem Verkauf bekommt er die 70%.

Die Dual Pivots sind sogar noch im Karton. Waren aber für ein paar KM am Rad montiert. Gebe ich für 50€ ab.

image0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wir warten mal noch 300 Seiten hier im Faden, dann bekommt man die nicht mehr so günstig.
was Ultegra in seht gutem Zustand 160 EUR - ich hab noch nagelneue original verpackte - also NIB Shimano DURA ACE ST-7700 - was krieg ich dann dafür 350 EUR :rolleyes:
 
Als wenn sie NIB sind, liegs du nicht soo weit daneben.
das sind rund 700 DEM ...soviel haben die (sind aus der 1st Gen - wurden damals noch anfangs in 2 Kartons verkauft - später gab's die dann in einem Karton) damals 1996/97 nicht mal neu im Laden aus'm Regal gekostet
 
das sind rund 700 DEM ...soviel haben die (sind aus der 1st Gen - wurden damals noch anfangs in 2 Kartons verkauft - später gab's die dann in einem Karton) damals 1996/97 nicht mal neu im Laden aus'm Regal gekostet
Es gab tatsächlich eine Auktion im Januar, bei der schöne gebrauchte ST-7700er für 250€ weggingen. Natürlich gab und gibt es die auch günstiger aber daher kommen vielleicht die erstaunlichen Preisvorstellungen.

EDIT: :eek:!
 
Sind das die neuen Berliner Fliessen? ;-)
(meine Radwelt ist seit Jahrzehnten stiefelgeprägt)
...


das sind rund 700 DEM ...soviel haben die (sind aus der 1st Gen - wurden damals noch anfangs in 2 Kartons verkauft - später gab's die dann in einem Karton) damals 1996/97 nicht mal neu im Laden aus'm Regal gekostet
Also Hier sind ja fast alle Sammler. Sammler sammeln nicht, weil die Objekte der begierde mit der Zeit mehr werden oder aus unerfindlichen Gründen einen Wertverlust erleiden sollen.
Ich werde euch jetzt nicht euer Hobby und die daraus resultierenden Folgen zu den Marktpreisen von Technisch veralteten Fahrradteilen erklären.

Nur so viel.
So oft werden diese Teile nicht angeboten und vorallem nicht in einem NIB zustand.
Vorallem aber, werden diese Teile nicht mehr als "Beifang" in die runde geworfen, sondern landen eher dort, wenn mal ein anderes nettes Rad oder was auch immer im Leben Geld kostet, welches gerade nicht flüssig in der Bude rumliegt.

So sonderlich weit dürfte also ein NIB paar nicht davon entfernt sein.

Ich möchte aber auch die Preise in diesem Forum nicht in die Höhe treiben und stehe daher natürlich auch hinter allen, die sich über den Preis meiner 600er Gruppe aufregen.
Seht mir einfach nach, dass meine Olle kiste bald TÜV braucht und ich als Studi euch mein angebot nicht vorenthalten wollte, es aber auch gleichzeitig in die Kleinanzeigen gestellt habe.

Es ging eher um die Bilder und die Rote Glocke für Euch, als um den Beweis der "Hochpreisigkeit" einer Gruppe und der Dialog dazu war ja auch sehr amüsant aber jetzt ist auch mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
...



Also Hier sind ja fast alle Sammler. Sammler sammeln nicht, weil die Objekte der begierde mit der Zeit mehr werden oder aus unerfindlichen Gründen einen Wertverlust erleiden sollen.
Ich werde euch jetzt nicht euer Hobby und die daraus resultierenden Folgen zu den Marktpreisen von Technisch veralteten Fahrradteilen erklären.

Nur so viel.
So oft werden diese Teile nicht angeboten und vorallem nicht in einem NIB zustand.
Vorallem aber, werden diese Teile nicht mehr als "Beifang" in die runde geworfen, sondern landen eher dort, wenn mal ein anderes nettes Rad oder was auch immer im Leben Geld kostet, welches gerade nicht flüssig in der Bude rumliegt.


So sonderlich weit dürfte also ein NIB paar nicht davon entfernt sein.
https://www.ebay.de/itm/294039359030
Also Kinners, da hört der Spaß aber auf 😱!
Da kauf ich Räders für!
 
...



Also Hier sind ja fast alle Sammler. Sammler sammeln nicht, weil die Objekte der begierde mit der Zeit mehr werden oder aus unerfindlichen Gründen einen Wertverlust erleiden sollen.
Ich werde euch jetzt nicht euer Hobby und die daraus resultierenden Folgen zu den Marktpreisen von Technisch veralteten Fahrradteilen erklären.

Nur so viel.
So oft werden diese Teile nicht angeboten und vorallem nicht in einem NIB zustand.
Vorallem aber, werden diese Teile nicht mehr als "Beifang" in die runde geworfen, sondern landen eher dort, wenn mal ein anderes nettes Rad oder was auch immer im Leben Geld kostet, welches gerade nicht flüssig in der Bude rumliegt.


So sonderlich weit dürfte also ein NIB paar nicht davon entfernt sein.

die traut man sich ja kaum ans Rad zu schrauben - die habe ich mir eigentlich dafür aufgespart - Siege damit 1996 Ronde van Vlanderen & 1997 La Doyénne
IMG_0462.JPG
 
https://www.ebay.de/itm/294039359030
Also Kinners, da hört der Spaß aber auf 😱!
Da kauf ich Räders für!
Na ja, das ist halt die Preisvorstellung des Verkäufers... Vermutlich sind da nicht einmal die ganzen Zubehör-Teile (Züge, Hüllen, Tüllen, Gegenhalter,...) dabei; die hätte er doch bestimmt auch fotografiert und gezeigt. Ich glaube nicht, dass das ansatzweise für einen solchen Betrag weggeht... Und wenn doch, dann ist der Käufer tatsächlich auch irgendwie ein wenig selber schuld... oder hat zu viel Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten