Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS/NIB 3ttt Lenker Superleggero mit Merckx Biegung in 44cm. Preis €145.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 914044Anhang anzeigen 914046Anhang anzeigen 914047Anhang anzeigen 914048Anhang anzeigen 914049Anhang anzeigen 914050Anhang anzeigen 914051Anhang anzeigen 914052
Hängt da noch ein tarnkappenrad dran?Biete hier gebrauchten 3TTT Superleggero Lenker, TdF, Größe 44
Preis: 110 Euro inkl. DHL Versand
Anhang anzeigen 914108Anhang anzeigen 914109Anhang anzeigen 914110Anhang anzeigen 914111
ähmmm...OK ich sag nixBiete einen defekten Campagnolo C–Record Umwerfer der 1.Generation
40€ plus Versand
Wie breit?Du möchtest den nicht zufällig gegen eine NOS Superleggero mit tdf Biegung tauschen?![]()
Also, ich hab bei dem Teil preislich mal ins Blau gelangt. Bin also Ergebniss offen.ähmmm...OK ich sag nix
sehr sehr selten... alleine anlöt 1 gen c record werden um 100€+ gehandelt...Also, ich hab bei dem Teil preislich mal ins Blau gelangt. Bin also Ergebniss offen.
Du brauchst also in der Tat nix reflexartiges rauszuhauen, auch wenn das Teil vielleicht ehr was für die Nach-8-Runde ist.
Es wäre halt weniger "schlimm" wenn das zweite Gelenk defekt wäre und nicht das direkt an den Käfig angebaute.... Ich hab meinen heilen vor 2 Jahren ohne Murren für 120€ verkauft und ich denke da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.sehr sehr selten... alleine anlöt 1 gen c record werden um 100€+ gehandelt...
Liegt schon viel zu lange bei mir im Keller. Jetzt für 30 inkl. Versand in D.Seltener Cinelli EXA Lenker. 43,5cm a-a
Sehr gut passend zum Colnago Master.
60€ plus Versand.
OK, dann hab ich offenbar keine Ahnung,was auch nicht schlimm ist. Hatte mich lediglich gefragt was man mit einem kaputten Umwerfer noch machen soll. C Record scheint ja dann eine eigene Währung zu haben. Gibt halt Grenzen da steige ich persönlich aus...Also, ich hab bei dem Teil preislich mal ins Blau gelangt. Bin also Ergebniss offen.
Du brauchst also in der Tat nix reflexartiges rauszuhauen, mich verkürzt wiederzugeben und mit Unkenntnis zu glänzen, auch wenn das Teil vielleicht ehr was für die Nach-8-Runde ist.
puh, zum Glück haben meine drei, alle besser erhalten, zusammen nicht so viel gekostet. Ich musste bei dem NOS Angebot eben schon schlucken. Wenn die Preise weiter so steigen, werden meine Kinder steinreich sein...Biete hier gebrauchten 3TTT Superleggero Lenker, TdF, Größe 44
Preis: 110 Euro inkl. DHL Versand
Anhang anzeigen 914108Anhang anzeigen 914109Anhang anzeigen 914110Anhang anzeigen 914111
Bei Deiner Bianchi Sammlung sowiesopuh, zum Glück haben meine drei, alle besser erhalten, zusammen nicht so viel gekostet. Ich musste bei dem NOS Angebot eben schon schlucken. Wenn die Preise weiter so steigen, werden meine Kinder steinreich sein...
Nur wenn die Deinen "Ppuh, zum Glück haben meine drei, alle besser erhalten, zusammen nicht so viel gekostet. Ich musste bei dem NOS Angebot eben schon schlucken. Wenn die Preise weiter so steigen, werden meine Kinder steinreich sein...
Wie breit?
Das tun die sicher. Und zum Glück kann ich denen auch sagen, was ich bezahlt hab. So müssen sie es nicht verschenken.Nur wenn die Deinen "Plunder" dann verscherbeln