• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

verkaufe 2x regina mit vergnaddelter abzieheraufnahme, deshalb im schraubstock ausgebaut.
da ich das zuweilen von @herberto angebotene reginaspezialwerkzeug nicht besitze, habe ich nicht komplett demontiert. ich hatte aber auch keine lust mehr...:DđŸ€·â€â™‚ïž
ich mag mich nun auch nicht weiter damit herumĂ€rgern und reiche den inhalt der petrischale gerne fĂŒr 10€ zzgl versand weiter, obwohl mir der goldton der ritzel gut gefĂ€llt.:D

weg!

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
IMG20201213124629.jpg


FĂŒr nen 10er. Porto ist mit drin. VERKAUFT

IMG20210103184130.jpg
IMG20210103184144.jpg

Sugino Impel 3fach, Zustand ausbaufĂ€hig, LK groß 94, LK klein mĂŒsste ich messen.
20EUR, Porto ist mit drin. VERKAUFT

Wie immer:
'Hast PN' -> raus
In diesem Faden 'Hier' schreien -> raus
In diesem Faden 'Reserviere mal fĂŒr...' schreien -> raus
Mir ne PN schreiben -> gute Chancen
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, an einem Tag 2 Crosserrahmen! Und dann wieder ewig keiner. Bin inzwischen versorgt, aber schön anzuschauen 😊

Hier ist noch einer, möchte jedoch nur gegen einen Àlteren tauschen. Dieser hier (Baujahr '98) hat CT 55, suche einen mit CT 57 Rahmenhöhe. Vorzugsweise ALAN, kann aber auch Stahl sein. Danke!

IMG_1141.jpg
 
Weinmann Vainqueur 999 Set 1958-62 erste Serie mit einzelner Feder + 2. Paar als Bastelobjekte. 50€ + Versand

MKS Pedale 70er Jahre. Brauchen Fett. 20€ + Versand

67C64955-2693-44D9-A888-7482F742FF1F.jpeg
7840107B-89E1-4FD9-9237-8D461615E931.jpeg
9BCBE9A3-7232-43D4-B028-37BB4369EB28.jpeg
A4ECDBD6-E82C-4D1C-892C-3F7682F55DF4.jpeg
27F145E8-CB73-4DE4-9098-2CA4658DAE4C.jpeg
DC395E35-3AB4-43E4-90FF-343F66D104A0.jpeg
 
Anhang anzeigen 883473

FĂŒr nen 10er. Porto ist mit drin.

Anhang anzeigen 883475Anhang anzeigen 883476
Sugino Impel 3fach, Zustand ausbaufĂ€hig, LK groß 94, LK klein mĂŒsste ich messen.
20EUR, Porto ist mit drin.

Wie immer:
'Hast PN' -> raus
In diesem Faden 'Hier' schreien -> raus
In diesem Faden 'Reserviere mal fĂŒr...' schreien -> raus
Mir ne PN schreiben -> gute Chancen
:bier:
Hier! Hast PN! Reservier mal fĂŒr mich! :D

Nee Spaß beiseite...in 170 hĂ€tte ich sie genommen. Schade.
 
Hier! Hast PN! Reservier mal fĂŒr mich! :D

Nee Spaß beiseite...in 170 hĂ€tte ich sie genommen. Schade.
Ähnlich sinnbefreit und fĂŒr das Gros der Mitlesenden als auch fĂŒr den Anbieter nutzlos sind neben Kommentaren wie "hast PN" in der Regel ĂŒbrigens oftmals auch zweifelhafte RechtfertigungsbemĂŒhungen um den mehr oder weniger interessierten Mitmenschen zu erklĂ€ren weshalb man einen Artikel nicht haben möchte weil er ggf. zu gross,zu klein, zu neu,zu alt,zu dick, zu dĂŒnn oder zu rot bzw.zu blau ist. Das wĂŒrde im Einzelfall dann auch zur Verschlankung des Biete Threads beitragen...;)
 
Ähnlich sinnbefreit und fĂŒr das Gros der Mitlesenden als auch fĂŒr den Anbieter nutzlos sind neben Kommentaren wie "hast PN" in der Regel ĂŒbrigens oftmals auch zweifelhafte RechtfertigungsbemĂŒhungen um den mehr oder weniger interessierten Mitmenschen zu erklĂ€ren weshalb man einen Artikel nicht haben möchte weil er ggf. zu gross,zu klein, zu neu,zu alt,zu dick, zu dĂŒnn oder zu rot bzw.zu blau ist. Das wĂŒrde im Einzelfall dann auch zur Verschlankung des Biete Threads beitragen...;)
Ich glaube, viele von uns wollen hier aber auch ein bißchen miteinander quatschen. WĂŒrde man ja auf einer Börse oder Trödelmarkt usw. auch machen...
 
Biete zwei gut erhaltene Bontrager cx3 team issue 700x32 Faltreifen. 35€ plus Versand.

7E6D23BF-B0CC-481C-A4ED-50156DB0B884_1_201_a.jpeg
 
Ich glaube, viele von uns wollen hier aber auch ein bißchen miteinander quatschen. WĂŒrde man ja auf einer Börse oder Trödelmarkt usw. auch machen...
wir werden sehen, wie gut der therapeut ist... :D :bier:
Ich hab ja auch durchaus versucht durch meine Wortwahl das Statement nicht ganz so absolut klingen zu lassen...DarĂŒber hinaus wollte ich Euch natĂŒrlich auch etwas aus der Reserve locken... ;) :D

Außerdem muss die TĂŒte 🍿 noch weg 😁
Mit ein paar entrĂŒsteten Kommentaren im Hintergrund schmeckts halt einfach besser...😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, viele von uns wollen hier aber auch ein bißchen miteinander quatschen. WĂŒrde man ja auf einer Börse oder Trödelmarkt usw. auch machen...
Ja , genauso ist es gerade in der jetzigen Zeit , da bin ich bei dir , 100 % , wer geht denn zielgerichtet auf einem Markt und nach ZielerĂŒllung gleich von dannen ?
 
ZurĂŒck
Oben Unten