S
schs
Von den angebotenen Teilen ist die Assos-Kurbel verkauft. Ich habe noch ein paar sehr seltene Assos Pedale in NOS abzugeben, Preis CHF 270.- Bilder sind auf meiner Verkaufsliste verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
weil es mir zu groß ist, würde ich gerne mein nicht ganz vollständig aufgebautes Mondial verkaufen.
57x57cm, Columbus SL Rahmen, komplett unterverchromt. Rot metallic.
Modolo Bremsen
3ttt Lenker + Vorbau
O.M.A.S. Steuersatz
Gipiemme Komponenten (Simplex Super LJ, Gipiemme Crono Special Kurbel mit durchbrochenen Armen)
Gipiemme Naben, Mavic OR10 Schlauchreifenfelgen mit guter Flanke.
Ganz nett gemacht mit Gravuren auf Rahmen + Komponenten.
Leider noch ohne Aufkleber, aber ich hätte den passenden Schriftzug als Vektordatei, könnte dann für 18,95 oder so geplottet werden.
Komponenten sehen nach oberflächlicher Reinigung sehr gut aus, fast wie neu.
Ein paar Macken im Lack und sehr unerfreulicher Rost an den Kettenstreben. Da könnte man vielleicht mit Owatrol und oder Schutzfolie was machen.
Standort 25821. Versand über Hermes könnte ich mir vorstellen (wie läuft das? bringen die einen Fahrradkarton o.ä. mit?)
Preislich habe ich mir 260€ vorgestellt. da gibts auch leider nicht wirklich spielraum, da ich selbst mehr bezahlt habe.
Wäre schön wenn diese doch recht seltene Zusammenstellung mit den Gravuren etc. an einen willigen Aufbauer geht.
ödit: frische fotos
Was hat die Sugino-Kurbel denn für ein Pedalgewinde? BSA oder FRA?
Sorry, hab ich jetzt erst gesehn. Steht leider nicht drauf, aber ich vermute ein BSA Gewinde. Kann man das messen...wohl eher nicht!?
Da es mit tauschen nicht so recht klappt, hier ein paar Teile die gehn dürfen:
Sugino Mighty Kurbelsatz, mit originalen Blättern, Kurbelschrauben und Staubkappen - Abstrufung 52/42 -> 43€
Suntour VX Schaltwerk ->23€WEG
Suntour Powershifter mit Microrasterung (Schellenschraube hat etwas Rost, sonst schöner Zustand) -> 21€
Campagnolo (Gran Sport) Innenlager ITA, Laufflächen zeigen eine leichte Laufspur, aber KEIN pitting -> 23€
Shimano 600 (6207) Umwerfer -> 9€
Alle Preise inkl. Versand, mehr Bilder im Album
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum da keine Gabel drin ist.Nochmal weiter reduziert auf 109,- Euro zzgl. Versand.
Wenn er nicht weggeht, steht er nächstes Jahr auf eBay...;-)
hallo hätte ein paar teile abzugeben! weiß nicht ob sie was wert sind!
eine kurbel mit zahnkranz shimano FC-S125 170mm zustand gut
bremshebel und bremsen v+h shimano exage action in dunkelgrau-blau mit weißen abdeckungen zustand sehr gut
schaltwerk gipiemme zustand gut
schaltwerk und umwerfer shimano 105 zustand mittel - gut
schalthebel simplex mit schelle aus den 70ern(plastikhebel mit blech verstärkung) zustand gut
vorderradnabe sansin 36 loch zustand gut
fotos auf anfrage
lg aus tirol
Was für ein Tretlager gehört da eigentlich rein - ein italienisches, vermute ich ? Und die Klemmbreite hinten wird 126 mm sein ? Das Blau finde ich ja schon sehr schick ...Mittlerweile würde ich auch keinen Rahmen mehr ohne Gabel kaufen. Ist ja meist etwas kompliziert, eine passende Gabel zu finden. Nicht nur wegen der Steuerrohrlänge, sondern auch wegen des Stils des Gabelkopfes.
Was für ein Tretlager gehört da eigentlich rein - ein italienisches, vermute ich ? Und die Klemmbreite hinten wird 126 mm sein ? Das Blau finde ich ja schon sehr schick ...![]()
Verkaufe gut erhaltenen ITM Eclypse Vorbau in 110mm Länge. Lenkerdurchmesser müsste 25,8mm sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Da´s ein Stahlvorbau ist, müsste er aber alles zwischen 25,8mm und 26,4mm problemlos mitmachen.
Sieht seltsamerweise auf den Fotos schlechter aus als in echt.
Preis: 12,- Euro zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 61485Anhang anzeigen 61486
Wegen dem Tretlagergewinde, einfach mal die Gehäusebreite messen. Um 70mm = ITA, um 68mm=BSAGenau, 126mm Hinterbaubreite.
Tretlager kann ich dir leider nicht sagen, habe grad nix passendes da. Gehe aber auch davon aus, dass es ein italienisches Gewinde ist.
Wegen dem Tretlagergewinde, einfach mal die Gehäusebreite messen. Um 70mm = ITA, um 68mm=BSA