• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schön nen Like geben für die „konfliktreie Volksgemeinschaft“, aber dann bei mir ahnden und um Ruhe bitten. Mach dich nicht lächerlich.
Die subtile Ausgrenzung für ein "Falsches-Like" und für ein hochbelastetes und vermutlich unbedarft verwendetes Trigger-Wort mit der erhobenen Großformat-Nazikeule in Verbindung mit Unterstellungen Richtung Autobahnbau sowie "wo jemand sein Kreuz setzt" ist schlicht widerlich. Und 23 Liker treten noch nach, um ihre "demokratisch-tolerante Einstellung" zu unterstreichen. Fasst euch mal an die Birnen, was ihr hier schreibt.
Ein Psychologe für blindes Gruppenverhalten hätte vermutlich seine helle Freude.

Eine konfliktfreie Forumsgemeinschaft ist übrigens eine feine Sache. Jeder kann kommen und gehen. Allerdings gibt es Regeln u.a. des Anstands.
Gleiches gilt für die internationale Gemeinschaft, die EU-Gemeinschaft, eine "Volksgemeinschaft", die Dorfgemeinschaft und die Familie oder WG.
Jede dieser Gemeinschaften kann das Gemeinsame mehr oder weniger betonen und damit außerhalb der Gemeinschaft stehende diskriminieren oder eben demokratisch einbinden. Allen Gemeintschaften, bis auf der Weltgemeinschaft, wohnt somit ein "völkisches" und diskriminierendes Moment inne. Insofern wünsche ich entspanntes Reflektieren über ein belastetes Wort mit klarer geschichtlicher Definititon und negativer Konnotation.

Hier ist aber eigentlich ein Radforum.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen Cinelli Volare in schönem Zustand.

90 Euro

20200621_173530.jpg

Anhänge

• 20200621_173601.jpg
    20200621_173601.jpg
    266 KB · Aufrufe: 81
  • 20200621_173454.jpg
    20200621_173454.jpg
    231 KB · Aufrufe: 79
  • 20200621_173614.jpg
    20200621_173614.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 79
  • 20200621_173502.jpg
    20200621_173502.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 75
  • 20200621_173623.jpg
    20200621_173623.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 77
  • 20200621_173521.jpg
    20200621_173521.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 70
  • 20200621_173525.jpg
    20200621_173525.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 75
  • 20200621_173534.jpg
    20200621_173534.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 75
  • 20200621_173553.jpg
    20200621_173553.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 77
Jemand, der mit einer Gesinnung sympathisiert oder einverstanden ist, die 6 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat ist für mich ein Arschloch.
Da ist es mir doch scheißegal ob das hier ein Radforum ist oder nicht.
Der oder Diejenige ist dann halt ein radfahrendes Arschloch.

...
...

Ist jetzt mal gut hier?

Spam einen anderen Thread voll oder mach einen neuen auf oder (wenn es Dir egal ist, daß das hier ein RADforum ist) verlaß das Forum.

Solche Sachen interessieren hier nicht, zumal solche (politischen???) Diskussionen IMMER ausarten. Nicht nur hier, sondern in allen Foren...

Und nun bitte wieder schöne Fahrradteile.

DANKE

Jemand, der mit einer Gesinnung sympathisiert oder einverstanden ist, die 6 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat ist für mich ein Arschloch.
Der oder Diejenige ist dann halt ein radfahrendes Arschloch.

Die Gegenseit kontert regelm. mit dem Verweis auf die Opferzahlen des Kommunismus.
Von Links kommt dann die Hochrechnung was die Nazi hätten schaffen können, wenn sie nicht nur 12 Jahre gehabt hätten....Kennen wir alles.
Von beiden Seiten geschmaklos sowas aufzurechnen......1 Leben ist schon zu viel.
Es ist doch im Grunde durch...der Aufstand der Anständigen fand statt.....
@Simplex jetzt zu unterstellen er hätte Leben in nützlich & nutzlos unterscheiden halte ich für übertrieben. Er hat einfach nur darauf verwiesen daß wirschaftliche Not die Menschen gezwungen hat ihre Tiere ordentlich zu behandeln. Von daher kann ich gar keinen Ansatz sehen ihm eine rechte Gesinnung zu unterstellen.
Zwischen nützlichen und nutzlosen Leben wird bei Hühnern unterschieden, wenn mänliche Kücken vergast oder geschreddert werden. Das sollte man sich beim Frühstücks-Ei mal auf der Zunge zergehen lassen.

Keine Fachkundige Aussage aber 128mm habe ich schon öfter gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Übergangszeit von 126mm zu 130mm zunächst 128mm gebaut wurde... Campa 8 fach passt da ja offensichtlich rein und etwas Anderes darf an so einen Italiener eh nicht dran;)
Ich hab auch einige Räder mit 128 genau aus der Zeit...Das wurde so gehandhabt, meine ich hier im Forum gelesen zu haben...

Die Gegenseit kontert regelm. mit dem Verweis auf die Opferzahlen des Kommunismus.
Von Links kommt dann die Hochrechnung was die Nazi hätten schaffen können, wenn sie nicht nur 12 Jahre gehabt hätten....Kennen wir alles.
Von beiden Seiten geschmaklos sowas aufzurechnen......1 Leben ist schon zu viel.
Es ist doch im Grunde durch...der Aufstand der Anständigen fand statt.....
@Simplex jetzt zu unterstellen er hätte Leben in nützlich & nutzlos unterscheiden halte ich für übertrieben. Er hat einfach nur darauf verwiesen daß wirschaftliche Not die Menschen gezwungen hat ihre Tiere ordentlich zu behandeln. Von daher kann ich gar keinen Ansatz sehen ihm eine rechte Gesinnung zu unterstellen.
Zwischen nützlichen und nutzlosen Leben wird bei Hühnern unterschieden, wenn mänliche Kücken vergast oder geschreddert werden. Das sollte man sich beim Frühstücks-Ei mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sehr sehenswerte Doku ohne Worte zu dem Agro-Thema: Unser täglich Brot (N. Geyrhalter, 2005)
Trailer:

LRS Nr. 1 mit
Mavic MA 40 Felgen
Mavic 500 Naben (100, 126 mm)
7 fach Schraubkranz (Abstufung müsste ich nochmal gucken)
Felgen sind in einem guten Zustand, etwas abgebremst
Die Naben laufen gut, optisch allerdings nicht mehr so toll
100 plus Versand

DSC_1517.JPG
DSC_1518.JPGDSC_1519.JPGDSC_1520.JPGDSC_1521.JPGDSC_1522.JPG

Ist jetzt mal gut hier?

Spam einen anderen Thread voll oder mach einen neuen auf oder (wenn es Dir egal ist, daß das hier ein RADforum ist) verlaß das Forum.

Solche Sachen interessieren hier nicht, zumal solche (politischen???) Diskussionen IMMER ausarten. Nicht nur hier, sondern in allen Foren...

DANKE

Verlasse du doch das Forum wenn dir das bissl OT nicht passt. Immer diese Wegschickerei.....:rolleyes:
Deine Befindlichkeiten bezüglich OT interessieren hier auch keine Sau

Die Anzahl unserer Beiträge zum Thema sind gleich. Jeder hat genau einen geschrieben. Also werfe dir doch selber Spamming vor.

Der Beitrag hier zählt nicht weil ich ihn ja nicht hätte schreiben müssen wenn du nicht rumgeheult hättest ;):p

Ist jetzt mal gut hier?

DANKE
Mein Gott, das hättest Du uns hier alles ersparen können, wenn Du schlicht und einfach die Tatsache anerkannt hättest, dass der Begriff "Volksgemeinschaft" in einer demokratischen Gesellschaft eindeutig unangebracht ist. Darüber möchte auch in einem Radforum bestimmt keiner freiwillig auch noch diskutieren und ich finde Du kannst froh darüber sein, dass sich dennoch einige damit befasst haben.

Wo findest du in meinem Beitrag eine Rechnung ?
Gegenfrage: Wo unterstelle ich dir eine Rechnung?
Ich wollte nur dem häufigen Argumentationsweg beider Lager vorgreifen und das ganze so abkürzen.

Es ist doch im Grunde durch...

Offensichtlich hast du da recht.....

Hast du mal ein Datum ?

Hier im "Biete" die letzten 3 Tage und mal schauen wie lange noch. ;)

Zurück