kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
In Stahl und ein wenig älter vor ein paar Minuten.
Aber auf der anderen Seite: Wann hast du zum letzten Mal einen Super Record Steuersatz in NOS/NIB gesehen?

MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Stahl und ein wenig älter vor ein paar Minuten.
Aber auf der anderen Seite: Wann hast du zum letzten Mal einen Super Record Steuersatz in NOS/NIB gesehen?
Hallo Jens, hast du den Steuersatz noch und wäre er zu verkaufen?
Da muss ich richtig in mich gehen, die Preislatte hast du ja ganz schön hoch gehängt.Hallo Jens, hast du den Steuersatz noch und wäre er zu verkaufen?
Liebe Grüße
Martin
Es sollte ja so ein Steuersatz sein, mit der Rille in der Mitte der Schalen und mit ita. Gewinde? Alles weitere per UHDa muss ich richtig in mich gehen, die Preislatte hast du ja ganz schön hoch gehängt.![]()
MfG Jens
schöne Fotos aber für den Preis kaufe ich lieber ein komplettes Rad....
(nix für ungut, nimm es bitte nicht persönlich aber der Spruch sass so locker , der musste jetzt einfach raus...)
Ein Glück (Pech) ist es mir etwas zu groß. Eines der schönsten Räder hier!Biete mein Tsunoda wieder an, da der Forums-Käufer (trotz blumiger Versprechungen) jetzt doch abgesprungen ist.
1200 €, war KdM-Sieger im November. Weitere Details siehe Link.
Anhang anzeigen 799864
Hättest Du da noch einen da (wie viel kostete der da eigtl. jetzt)?Campagnolo Sattelklemmbolzen. WEG
Anhang anzeigen 799948Anhang anzeigen 799949Anhang anzeigen 799950Anhang anzeigen 799951
Hast natürlich recht, war im DA Rausch !!Der Umwerfer ist 600 Tricolor.
wenn ich mich richtig erinnere: 25-35€Ja man kann nicht alles haben, ich war mit dem Velo unterwegs
und was muss ich hier sehen.... ein Selle San Marco Rolls in Weiss,
kann mir jemand sagen was der gekostet hat?
Danke, der Abend ist gerettet....wenn ich mich richtig erinnere: 25-35€