Moin,
die Anfrage im "Was ist das Wert" hat leider nichts ergeben, deshalb stell ich den jetzt einfach mal hier rein, vielleicht schauen hier ja mehr rein.
Edler Franzosen-Schlauchreifen-Laufradsatz:
Maillard 700 "Peugeot Trophy Professional Team" Hochflansch-Naben mit gewickelten/gelöteten Speichen auf Super Champion Competition aufgespeicht.
Hab mit dem LRS noch nix gemacht, Naben laufen sehr gut, Felgen gerade; kann auf Wunsch aber auch nochmal feinzentriert und mit neuem Fett und Kugeln versehen werden.
Stammt - wenn ich nicht irre - von einem PX10 oder PY10.
Bin mal grob mit feiner Stahlwolle drübergegangen, da kann noch einiges rausgeholt werden.
99€?
Lasse mich auch gern korrigieren, wie gesagt im anderen Faden kam nixAnhang anzeigen 764439Anhang anzeigen 764440Anhang anzeigen 764441Anhang anzeigen 764442Anhang anzeigen 764443Anhang anzeigen 764444
Ahja, leider gerade keine passende/genaue Waage da, aber Gewicht liegt glaube ich ohne Reifen bei ca 850g (HR) und 1050 mit Reifen (VR).
Ich hol das mal nochmal hoch. Preisanfrage hat nichts ergeben, dafür nochmal bessere Bilder.
Hatt 99€ aufgerufen (Preispflicht) aber macht mir gerne Vorschläge bei Interesse, das muss weg und steht nur im Weg

Ahja, EB 126mm.
Und weg!
Zuletzt bearbeitet: