Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Krasser Preis für die schönste Youngtimer-Kurbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasser Preis für die schönste Youngtimer-Kurbel.
Krass teuer oder krass günstig?Krasser Preis für die schönste Youngtimer-Kurbel.
Krass günstig!Krass teuer oder krass günstig?
weiß jemand, weiß wann es die gedruckten Logos bei 3ttt gab?3ttt und Cinelli Lenker
von unten nach oben
- 3ttt Competizione mit gelasertem Logo sieht nach gimondi bent aus- 42cm mitte-mitte - 20€
- 3ttt Competizione mit gefrästem Logo tdf bent - 42cm mitte-mitte - 20€
- Cinelli Campione del Mondo 42cm mitte-mitte - 20€
Anhang anzeigen 750286
Die Kassetten behalte ich erstmal. Es passt mindestens einer auf den Rotor, den habe ich erst demontiert.Unbedingt prüfen, ob bei den großartigen Shamals auch der Abschlußring der angebotenen 9-fach Kassetten paßt. Es kann enorm schwierig werden, noch einen passenden Abschlußring für den Rotor zu bekommen. Ich habe das schon hinter mir.
Anhang anzeigen 750452
Wirklich nett von euch aber das kläre ich wohl am besten mit dem Käufer.Der Abschlussring für die Kassette sollte aber demLaufrad mitgegeben werden da der zum Rotor passen muss. Da gibt es diese seltene Gewindegröße was ich auch schon erfahren durfte.
650 B Koga Miyata Adventure 1988 Rahmeset 57 cm
Ist was besonderes und gab's nur in diesem Jahrgang ...
Mit Cantisockel vorne und hinten für U-Brake unten
170 € + Versand
Made in Japan , FM-2 triple butted, Gabel aus HM-2 Stahl
Oberrohr und Sattelrohr Außendurchmesser 28,8 mm, Unterrohr 32 mm
Rahmenhöhe SR c-t: 57 cm , OR c-c 59,5 cm
Ausfallenden hinten 130 mm, Breite Tretlager 68 mm
Massive Ausführung für Reiserad oder Randonneur, da große Wandstärken des Tretlagerbereichs und des Gabelschafts !
Gewicht natürlich dementsprechend ca. 3,8 kg
Mit Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger, Lowrider sowie 3 Getränkehalter.
Gabel benötigt 1“ Steuersatz, Schaft mit 210 mm ist 43 mm länger als das Steuerrohr. Original war ein DX-Steuersatz und ein 10 mm hoher Cantigegenhalter aus Alu verbaut.
Lackzustand nicht gut, einige kleine oberflächliche Roststellen an den Querstreben Hinterbau. Kein Verzug oder Stauchung.
Eine sehr kleine Delle im Oberrohr links hinten (siehe letzes Bild) .
Alle Gewinde sind gut, kein Rost im Innern des Rahmens. Daher gute Basis für ev. neu pulvern
Rahmenbreite im Bereich des Reifens vorne + hinten ca. 70 mm, damit passen alle schönen neuen Reifenvarianten
(z.B. Schwalbe G-One 27,5 x 2,0 classic skin). Felgen gibts auch z.B. Ryne ZAC 421
CLB 2 Mittelzugbremsen komplett mit Schaltgriffen, guter optischer Zustand.
65 Euro.
Anhang anzeigen 750523Anhang anzeigen 750524Anhang anzeigen 750525Anhang anzeigen 750526Anhang anzeigen 750527Anhang anzeigen 750528
Wann wurden die etwa gebaut?