chris tirol
Jäger und Sammler
Selle San Marco
1x Laser in blau dreckich 20,-
1x Rolls sehr schön 35,- und weg
Plus Versand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, ich hab so ein Ding liegen. Ich schau mal nach.Den Giro-Lenker in 42 mit 2 Sicken suche ich schon seit Monden, also falls der gleich noch auf's Tablett kommt ...
In 53 würde ich keine Sekunde zögern. Ein Traum, die Dzu verkaufen:
PLUME VAINQUEUR
Rahmenhöhe: 56 (C/C)
gesehen und sofort verliebt! Es kam im Sommer vor zwei Jahren zu mir und hat mir bist dato auf den eigentlich viel
zu wenigen Ausfahrten jedes mal viel Freude bereitet. Leider ist mir der Rahmen eine halbe Nummer zu klein und der der wirkliche
Wohlfühlfaktor will sich nicht so richtig einstellen. Zum nur darumstehen und ansehen (obwohl das Rad wirklich geil
ist), ist es auch zu schade.
Darum darf es wieder ziehen und ein anderer soll seine Freude damit haben.
Den Zustand würde ich mit einer 2, wenn nicht gar 2+ bewerten. Da hat der Gorden wirklich ganze Arbeit geleistet!
Es rollt wirklich absolut spitze und komfortabel - zu machen ist nix, etwas abstauben und losfahren
als Preis hatte ich 850.- Euro gedacht
Abholung in AT/ Nähe Salzburg - Versand eher ungern...
und hier noch mal alles zum lesen:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-gar-ein-plumpard-oder-wie-oder-was.144343/
Bilder gibt es auch: (mit freundlicher Genehmigung von @morda)
ABER - in live kommt der Lack noch viel besser
Anhang anzeigen 721064Anhang anzeigen 721065Anhang anzeigen 721066Anhang anzeigen 721067Anhang anzeigen 721068Anhang anzeigen 721069Anhang anzeigen 721070Anhang anzeigen 721071Anhang anzeigen 721072
Da wäre ich mal nicht zimperlich wenn der Händler diesen Betrag aus der Tasche holt.
Nicht ganz richtig. Privat bei ebay etc evtl ja. Aber nicht hier. Hier geht fast alles tendenziell unter "Marktwert", sprich zu mehr oder minder Freundschaftspreisen, weg.dann muss Privat schon noch etwas drin sein.
so siehts aus..Preisverhandlungen machen so keinen Sinn,ob man sich auskennt oder nicht.Vielleicht solltest du dann das Rad an den "oldie Radhändler" verkaufen?!
Oder dir halt nen Festpreis oder einen ggf höheren Preis als Verhandlungsbasis (mit Option nach unten) überlegen... Hier ist kein Ebay!!!
Ich habe hier einen Satz älterer Record-Naben. Hinten habe ich neu gefettet und eingestellt, weil sie etwas rauh lief, die Konen sind auch nicht mehr taufrisch, jetzt läuft sie wieder super. Vorne gab es keinen Handlungsbedarf. 36 Loch, mit SSP, englisches Gewinde.
![]()
Die Hebelteile der Schnellspanner haben Teilweisen Chromverlust, eine Hebelschraube ist nicht original.
Nachdem es im Wertermittlungsfaden keinen Vorschlag gab, sag ich mal 45 Euro+Versand.