Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suntour Superbe Bremsen der 1. Generation
lange Schenkel und Inbus Befestigung
50€ + Versand
Anhang anzeigen 705269
Wenn man da am großen KB die Zähne wegschleift und innen ein neues KB montiert, hat man eine sehr schöne Alltagskurbel für den Klassiker aus Anfang 80 (hier in Berlin sehe ich z.B. häufig Kogas aus der Zeit mit schlimmen modernen Kurbeln im Alltagseinsatz).Shimano Deore Kurbel und Pedale der ersten Serie
Kettenblätter verschlissen, Pedalen mit leichtem Spiel
20€ + Versand
Anhang anzeigen 705296
So krass hab ich das noch nie gesehen. Wieviele Paare Schuhe/Pedalriemen dafür wohl geopfert wurden?Campagnolo Nuovo Record Kurbel
mit deutlichen Abriebsspuren auf beiden Kurbelarmen
dafür in seltener 175mm Länge und ohne Datecode
35€ + Versand
Anhang anzeigen 705239
So krass hab ich das noch nie gesehen. Wieviele Paare Schuhe/Pedalriemen dafür wohl geopfert wurden?
So krass hab ich das noch nie gesehen. Wieviele Paare Schuhe/Pedalriemen dafür wohl geopfert wurden?
Suchte die nie neulich jemand. Die alten Record mit Schelle und Kabeldurchführung? 25 sind sehr fair dafür.
das sind mehrere mm, die da weg sind, da muss man ja schon fast Schleifpapier an die Riemen kleben.Ich tippe mal auf Überschuhe. Im Winter geht das in Verbindung mit Straßendreck wahrscheinlich recht schnell.