Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli XA in 110mm Länge und schönem Zustand.
Preis: 20,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 701831
Anhang anzeigen 701828Anhang anzeigen 701829Anhang anzeigen 701830Anhang anzeigen 701831Anhang anzeigen 701832Anhang anzeigen 701833
...das sieht ja mal heiß aus,wie 'ne klaffende Koplawu... Fehlt nur noch, dass Blut fließt.
...das sieht ja mal heiß aus,wie 'ne klaffende Koplawu... Fehlt nur noch, dass Blut fließt.
Edit:
Ich glaube, der ist nichts mehr für's Fahren; würde den lieber als defekt verkaufen. Wenn der an der Stelle beim Sprint oder beim Durchfahren eines Schlagloches bricht, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann richtig aua!
Ja, da magst du recht haben...Das sieht auf dem Bild wahrsch. schlimmer aus als es ist.
Schlimmer wäre es der Kratzer wäre quer.
ist zwar schon eine weile her aber hatte sich da eigentlich ein Interessent gefunden?Bevor ich Fotos vom Original mache will ich schonmal eben das grundsätzliche Vorhandensein von Interesse ausloten:
Also, hat jemand Interesse an einem Brooks B17 Imperial Narrow in schwarz? Optimalerweise hätte der jemand Lust ihn gegen selbigen in nicht-Narrow oder gegen einen normalen (also nicht-Imperial) Brooks B17 (jeweils auch schwarz wenn dann) zu tauschen.
Anyone?
(Bild ist geklaut)
Hatte es ja. Und zwar relativ schnell auch relativ viele. Anders gesagt: schon länger weg, ja.i
ist zwar schon eine weile her aber hatte sich da eigentlich ein Interessent gefunden?
Verkaufe Look Sattelstütze 25mm recht guter Zustand 30 €
Anhang anzeigen 704399Anhang anzeigen 704400Anhang anzeigen 704402
Anhang anzeigen 704403
Anhang anzeigen 704404
@RoKaDo für das BauerVerkaufe ein Huret Louison Bobet Schaltwerk 5 fach, Doppeltzug, Aufkleber angekratz aber noch erkennbar, Chrom leicht angegriffen ist halt 60 Jahre+ alt
Preis 100 € so wie es ist
Anhang anzeigen 704406
Anhang anzeigen 704407
Anhang anzeigen 704408
Anhang anzeigen 704409
Anhang anzeigen 704410
Vielen Dank....aber ich habe gerade erst die Cyclo Company Benelux Schalterei bekommen.@RoKaDo für das Bauer
für letzte preis ist es noch bisschen früh...Letzte Preis?? ?
für letzte preis ist es noch bisschen früh...![]()
ich übernähme aber den upgrade auf dhl versichert!
steht doch dran, ist nicht die schlüsselweiteErster Preis?
steht doch dran, ist nicht die schlüsselweite![]()