Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt da auch eine Campa 8-fach Kassette drauf?
Meines Wissens gibt es C-Record hinten nur als Schraubkranz und dann in 126mm. Dies ist nen Upgrade mit was auch immer Chorus/Record was aber meist auch als C-Rec durchgeht. Sollte 8x 130mm sein.
Campa LRS der ein klein wenig Liebe in Form von neuem Fett benötigt
C-Record Naben, Felgen sind Campagnolo Omega
126mm, 7 fach Kassette (14-26) kann ich dazulegen
150€ plus Versand
Anhang anzeigen 633801 Anhang anzeigen 633802 Anhang anzeigen 633803 Anhang anzeigen 633804 Anhang anzeigen 633805 Anhang anzeigen 633806 Anhang anzeigen 633807 Anhang anzeigen 633808 Anhang anzeigen 633809 Anhang anzeigen 633810
C Record oder nicht.
Diese Frage hat mich beschäftigt.
Vorne war mir klar das es C Record ist, nur hinten hatte ich eine Kassettennabe mit einer Staubkappe in Erinnerung und war mir daher unsicher.
Jetzt ist es klar das es sich um C - Record Naben handelt:
Das Campagnolo Century Finish gab es so nur bei der C Record (sowohl Kassette und Schraubkranz). Also handelt es sich um ein Pärchen recht seltene C Record Naben mit 8 fach Kassette und sind ein sehr gutes Angebot.
Sorry wenn ich daran etwas gerührt habe.
PS.
Für die Spaßvögen die nach den Preis fragen:
https://www.ebay.com/itm/NOS-Campag...-Hubs-Cassette-/292932134421?oid=303027377260
![]()
er hat aber 126mm EB und da gabs keine Kassette bei C-record.
Jetzt verwirrst Du mich völlig.
7 fach Kassette kenne ich bei Campa gar nicht.
Könnte es sein das die Nabe eigentlich 8 fach ist und nur für einen schmaleren Rahmen auf 126 mm umgebaut wurde?![]()
Doch: 7fach für Kassette gab es von Campagnolo.
Ein schönes Wochenende allerseits,
Ich biete einen Campagnolo C Record 2. gen 8 Fach LRS mit Camp Omega Felgen und Camp 8fach zum Verkauf an.
36 Loch vorne und hinten / eb 130 mm Anhang anzeigen 638508
Felgen sind angebremst aber noch für viele KM gut.
Naben laufen gut, würden sich aber über neues fett freuen.
Hinten gibt es einen leichten Seitenschlag, der aber schnell auszubessern ist.
Preis 155
Versand möglich / Abholung bevorzugt