faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich habe noch was Rennfahrer, aber muss mir noch den Preis überlegen.Solltest du sowas oder vergleichbares auch noch mit 49Z haben, spar dir bitte das hochladen und leg´s zur Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch was Rennfahrer, aber muss mir noch den Preis überlegen.Solltest du sowas oder vergleichbares auch noch mit 49Z haben, spar dir bitte das hochladen und leg´s zur Seite.
Keine Ahnung, arbeite mich durch die Kiste...Kommen noch schwarze Kettenblätter mit BDC 135? Dann müsste ich noch weiter F5 drücken...
Namaste klang besser als "keine zeit mehr"...Peugeot (Philippe Prof.) Vorbau (100mm) + Lenker Kombi.. der Vorbau hat ein paar Macken (kleine Steinschläge). Ich hatte eigentlich vor, ihn zu enteloxieren und dann aufzupolieren. Aber hab jetzt einen anderen Vorbau verbaut, aufgrund von akuten Zeitmangel... Preis: 30€ + Versand
Anhang anzeigen 607235
Anhang anzeigen 607234 Anhang anzeigen 607236 Anhang anzeigen 607237
Zeus Sattelstütze 27.0 - braucht auch ein bisschen Arbeit - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 607238 Anhang anzeigen 607239 Anhang anzeigen 607240
Kleeblatt Panto Kettenblatt - Campagnolo - schwarz - 40€ + Versand
Anhang anzeigen 607241
Kurze Kleeblatt Panto Sattelstütze - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 607242 Anhang anzeigen 607243
Das gefällt mir habe ich nicht für den Rahmen geklickt, sondern für den Hund. Der ist ja richtig süß, der Kleine.![]()
Finde ich auch, aber was ist mit dem Kater, hat der kein Bock mehr auf Fotoshooting
.
also ich hab erst ca. eine halbe Stunde nach dem Einstellen zugeschlagenas muss quasi beim Fotos hhochladen verkauft worden sein
Falls du den Kater meinst ist `war´ die richtige Zeitform.Mann sieht doch, wie satt und vollgefressen der Kleine ist![]()
Falls du den Kater meinst ist `war´ die richtige Zeitform.
Alles gut. Es waren 18 schöne Jahre
Alles gut. Es waren 18 schöne Jahre![]()