Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mit dem Gazelle Cross Rahmen die Diskussion um die Rohrsätze ausgelöst habe...
Und noch ein Bild mit der Rahmennummer. Allerdings verläuft die Zugführung durch die erste Ziffer.
327xxxx = 1983
Die Decals gab es ab 1987
@Fritz junior:
Hast du den Sattelstützendurchmesser auch noch?
Schaum? Eher so Carbon/Kevlar Geflecht.Das ärgerliche an den Scheiben war, dass sie so leicht Dellen in den Schaum unter der Plastikfolie bekamen, die war aber sehr widerstandsfähig. Ich habe meine verkauft als ich zu 8-fach gewechselt bin, anno '91...
Gazelle 56.5cm Rahmen-Set .
Die Perlmutt weiße Lackierung hat schon bessere Tage gesehen und wurde an einer Stelle schon mal ausgebesssert. Kein Nennenswerter Rost! Keine Dellen, Stauchungen oder sonstige Unfälle .
Tolle Ausfallenden an Gabel und Rahmen und nette Pantografien. Cinelli Tretlager-Muffe.
Es ist mir einen Ticken zu klein, ansonsten würde ich es behalten .
Versand und Paypal kein Problem.
Preis : 300€Anhang anzeigen 567455Anhang anzeigen 567457Anhang anzeigen 567458Anhang anzeigen 567459Anhang anzeigen 567460Anhang anzeigen 567461Anhang anzeigen 567462Anhang anzeigen 567463Anhang anzeigen 567464
Eines der schöneren Gazellen....Gazelle 56.5cm Rahmen-Set .
Die Perlmutt weiße Lackierung hat schon bessere Tage gesehen und wurde an einer Stelle schon mal ausgebesssert. Kein Nennenswerter Rost! Keine Dellen, Stauchungen oder sonstige Unfälle .
Tolle Ausfallenden an Gabel und Rahmen und nette Pantografien. Cinelli Tretlager-Muffe.
Es ist mir einen Ticken zu klein, ansonsten würde ich es behalten .
Versand und Paypal kein Problem.
Preis : 300€Anhang anzeigen 567455Anhang anzeigen 567457Anhang anzeigen 567458Anhang anzeigen 567459Anhang anzeigen 567460Anhang anzeigen 567461Anhang anzeigen 567462Anhang anzeigen 567463Anhang anzeigen 567464
Dieses Perlmutt-Weiß der Gazellen die ich bisher so gesehen habe finde ich sehr schön.
Hoffe die Conti Classics leisten dir gute Dienste, habe selbst heute die 4000km auf ihnen geknackt.
Aber Moment mal... weiße Hoods für die ST7400 - wo gibts's denn sowas?![]()
Wozu sind denn die Drähte an der Gazelle? Ist das so ein night glow Lichter Puff Ding?
Meine natürlich auch 4000 Pannenfreie Kilometer.
Was ist dein Problem mit den Classics? Bei mir hatte der vordere bis Austausch Werksseitig eine kleine Unwucht, sonst keine Auffälligkeiten.
Und noch ein leicht verwohntes Schmankerl. Campagnolo Ghibli Scheibe in halt durchaus benutzt. Offenbar war da mal ein Bremsklotz nicht ganz so richtig eingestellt. Irgendwann dann aber wohl doch und dann noch ordentlich gefahren, weil die Bremsflanke an sich auch gut abgenutzt ist.
Ob der Seltenheit und Schönheit dieser Scheibe soll sie dennoch nicht für unter 300€ (+ Versand) den Besitzer wechseln. Und das ist schon Forums Freundschaftspreis.
Standort Münster, Abholung auch immer gern gesehen. Anhang anzeigen 567402 Anhang anzeigen 567404 Anhang anzeigen 567401 Anhang anzeigen 567406 Anhang anzeigen 567405 Anhang anzeigen 567407
PS: Neue decals gibt's in der großen bucht für 30€. Dann sähe das ding immerhin wieder wie neu aus.
Ist so lange her, mir kam es wie Schaum vor, eben weil so leicht eine Delle rein kam, aber aufgemacht habe ich die Scheibe natürlich nicht.Schaum? Eher so Carbon/Kevlar Geflecht.