BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist günstig um nicht zu sagen zu billig....den bitte in RH64![]()
Du hast doch schon ein R......Dann aber bitte zweimal. 63 würde mir auch schon reichen.![]()
Du hast doch schon ein R......
Dann aber bitte zweimal. 63 würde mir auch schon reichen.![]()
Nix da. Erst dürfen die ran, die noch keins haben. Ich brauche auch eins in 63-64 cm (nur nicht eins von den neuesten mit der häßlichen Sattelstrebenanlegung) ... nachdem ich im Nachhinein so blöd war, einer Verkaufsanzeige vor Jahren nicht nachgegangen zu sein.Ja eben. Ich habe nur ein einziges Rickert. Das kann unmöglich so bleiben.![]()
Nix da. Erst dürfen die ran, die noch keins haben. Ich brauche auch eins in 63-64 cm (nur nicht eins von den neuesten mit der häßlichen Sattelstrebenanlegung) ... nachdem ich im Nachhinein so blöd war, einer Verkaufsanzeige vor Jahren nicht nachgegangen zu sein.![]()
Lass das den Rickert-Rentner nicht lesen ...Ne ne, erst mal kommen alle Dortmunderinnen. Damit das Rickert wieder in heimatliche Gefilde kommt.![]()
Lass das den Rickert-Rentner nicht lesen ...![]()
Ich hätte da u.U. Interesse.Modernes für den Klassiker(freund):
Hochwertiges, minimalistisches Leuchtenset für hochwertige (Renn)räder
Exposure Lights
Trace + TraceR Daybright Pack
USB Leuchtenset
Hell, klein, leicht – Trikottaschenformat
NEU
Altmetallsammlerpreis: €65 + Versand
https://exposurelights.com/bike/light-sets/trace-tracer-daybright-pack
Ne ne, erst mal kommen alle Dortmunderinnen. Damit das Rickert wieder in heimatliche Gefilde kommt.![]()
Ja aber wenn Dortmund versorgt ist, weitet sich das dann erst mal auf die Randgebiete aus.dann habe ich ja evtl. noch das Glück zu einem Plaketten-Rickert in RH 58 (m-m) zu kommen und das Thema für mich quasi vollständig abzuschließen.![]()
Ich glaube es ist an der Zeit mal über die Produktion von 63/64er Rahmen nachzudenken! Das Angebot ist bei weitem zu gering!das ist günstig um nicht zu sagen zu billig....den bitte in RH64![]()
Ja aber wenn Dortmund versorgt ist, weitet sich das dann erst mal auf die Randgebiete aus.