• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

-
 

Anhänge

  • WP_20171128_14_19_27_Pro.jpg
    WP_20171128_14_19_27_Pro.jpg
    963,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).

Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.

Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin
 
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin

Mir ist es leider viel zu klein. :(
Wäre das ideale Stadtrad. :daumen:
 
Hey Leute, für diesen Preis, mit dieser Schaltung und einen zweiten Laufradsatz sollte sich doch jemand in und um Köln herum finden lassen. Ich fände es klasse, hab aber den Keller zu voll und Köln ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke.
Viele Grüße
Armin
2-3cm mehr und ich wär auch sofort dabei. Das is schon echt n hübsches Rad.

@kraehe 54cm c-t oder c-c? :idee:
 
:eek: Nicht in Versuchung führen sondern vom Bösen erlösen! :eek:

Ohne Flax: Vielen Dank für das Angebot :daumen:, aber es ist eh ein bisschen klein für mich :bier:
 
Wer hats? Jetzt war ich gerade schon am gucken wo man sich zwischen Köln und Münster treffen könnte :-D
 
Biete hier einen Touring Randonneur aus den Fünfzigern in RH54 an. Das Rad habe ich vor einigen Wochen hier im Forum gekauft, geputzt und ein paar Verschleissteile ersetzt (Kette, Bremszüge).
Die Räder drehen gut, schalten lässt es sich auch recht gut, aber es ist schon auch noch ein bisschen was zu tun (Steuersatz hat Spiel, Bremsbeläge, Tacho / -welle, Sattel, Lenkerband, ...).

Es sieht schon ganz gut aus, ist aber einfach nicht mein Ding, also freut sich vielleicht jemand darüber, dass ich schon ein bisschen vorgearbeitet habe und vollendet das Werk nun.

Ich rufe mal 99€ inkl. des zweiten LRS auf. Das Rad müsste bitte in Köln abgeholt werden. Ich kann es auch gerne an einen Übergabeort max. 100km rund um Köln liefern.

...und weg!!
Anhang anzeigen 511890 Anhang anzeigen 511891 Anhang anzeigen 511892 Anhang anzeigen 511893 Anhang anzeigen 511894 Anhang anzeigen 511895 Anhang anzeigen 511896


schnäppchen des tages
 
Kann jemand aus diesem Sammelsurium aus diversen Restekisten etwas gebrauchen?
Das einzige Teil, welches von mir stammt, ist der Shimano Nabendynamo und der dreht noch gut und funktioniert auch.
"Highlight" ist sicher die eigentlich schöne Campagnolo Sattelstütze, die aber offensichtlich abgesägt wurde!!

Also, für 10€ INKL. Versand gehört alles euch.
...ansonsten geht es morgen auf den Schrott ;)

...und WEG

Anhang anzeigen 511888 Anhang anzeigen 511889


Für den glücklichen Käufer:

Hätte Interesse an dem Lampendynamo über dem Nabendynamo-falls du ihn nicht brauchst, bitte U an mich-ich kauf ihn dir ab!
 
LENKER und VORBAUTEN:
(Preise sind VHB und plus Versand oder Abholung in B)


3ttt Record Vorbau an 3ttt Forma SL Lenker
Vorbau 110 mm, Lenker 41,5 cm M-M
25,8 mm Klemmung, 22,2 mm Gabelschaft

Neuwertig, NOS erworben und anschließend nur probeweise montiert, nie gefahren.
Das 3ttt Logo in der Plastikabdeckung des Vorbaus ist verwischt (s. Bild 4)
Die original Plastikhülle für den Lenker kann ich beilegen.
80 € WEG

DSCF2329.JPG

DSCF2330.JPG DSCF2331.JPG DSCF2328.JPG


3ttt Record Vorbau
130 mm, 25,8 mm Klemmung, 22,2 mm Gabelschaft

Neuwertig, von mir NOS gekauft, einmal montiert (mit original 3ttt Lenker) und einmal gefahren.
40 € WEG

DSCF2351.JPG

DSCF2353.JPG DSCF2352.JPG


3ttt Record Vorbau
100 mm lang, 25,8 mm Klemmung (für Lenker von 25,8 - 26,0 mm)

absoluter top Zustand, gebraucht, aber keinerlei Mängel.
inkl. Originalverpackung
40 € WEG

DSCF2358.JPG

DSCF2359.JPG DSCF2360.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
3ttt Prima 220
25,8 mm Klemmung, 40,5 cm M-M Breite
wiegt knappe 230 Gramm, genaues Gewicht kann ich nachreichen
gleiche Form wie der Forma SL
sehr guter Zustand, sturzfrei und ohne sonstige Beschädigungen
33 € WEG

DSCF2339.JPG

DSCF2338.JPG

Cinelli Touch
26,0 mm Klemmung, 40 cm M-M Breite
sehr guter Zustand, sturzfrei und ohne sonstige Beschädigungen
24 € WEG

DSCF2341.JPG

DSCF2340.JPG

Velo Orange Porteur
25,4 mm Lenkerklemmung, 23,8 mm Lenkerdurchmesser (also für Rennbremshebel!)
47 cm Breite
neuwertig und ungefahren, leider hab ich beim probemontieren mit den Hebeln ein paar Kratzer in die Biegung gemacht, weshalb der Verkäufer ihn nicht zurückgenommen hat. Kratzer werden vom Lenkerband verdeckt.
neu kostet der Lenker knapp 33 €, ich geb ihn für
25 € weiter

DSCF2337.JPG

DSCF2332.JPG DSCF2333.JPG DSCF2334.JPG DSCF2335.JPG DSCF2336.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tacx Schlüssel 5 + 1 Set

2x Steuersatzschlüssel 32 mm
1x Pedalschlüssel 15 mm
1x Schlüssel für die rechte Lagerschale 36 mm
1x Stiftschlüssel für die linke Lagerschale

Einsteigerset! Die wichtigsten Sondermaße und -schlüssel für die ersten Schritte am Klassiker, für Steuersatz-, Innenlager- (mit Einschränkung, siehe unten) und Pedalmontage. Allesamt benutzt, aber absolut funktionstüchtig.

Der mit abgebildete Konterringschlüssel (ganz links im Bild) ist leider defekt, weil er mal in die falsche Richtung belastet und dadurch aufgebogen wurde. Bei Interesse gibt es den dazu, entweder als Anschauungsobjekt, wie man es nicht machen sollte oder zum etwaigen Zurückbiegen. Sonst kommt der weg.

Zusammen 30 € WEG

DSCF2354.JPG DSCF2355.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace Kassette CS-7400 (8-fach), 12-21 Zähne
guter Zustand, noch für etliche Kilometer gut
20 € WEG

DSCF2363.JPG



Shimano 600 7-fach Kassette, CS-6400, 14-24 Zähne
viel gefahren, aber die UG-Zähne halten schier ewig
Die Ritzel können bei zuviel Verschleiss auch noch unmgedreht werden, sind also noch etliche km drin in der Kassette
20 €

DSCF2368.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Kettenblätter aus der 600er Serie, jeweils 52 / 42 Zähne
das obere Paar müsste zur Arabesque-Gruppe passen, das untere dürfte aus der 6400er Serie sein.
pro Paar 10 €
6400er WEG

DSCF2372.JPG DSCF2370.JPG
DSCF2371.JPG DSCF2369.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten