Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur aus Interesse, wieso hat man sich so etwas ausgedacht? Was bringt das für einen Vorteil?
Angeblich stabiler ... und der Bahnradfahrer an sich glaubt ja eh, dass er mit seiner Kraft alles zerstören kann. Also wählte man das "stabilste" Material.
Dura Ace Aufkleber/Logoplättchen für ST-7400
2 Stück, eins neu, eins mit Macken
leicht unterschiedliche Färbung
10 € für beide
Anhang anzeigen 511416 Anhang anzeigen 511417
Ja ich meinte so eine Bahnkurbel mit dem großen Zackenabstand. Der Vorteil erschließt sich mir einfach nicht.Was meinst du, bezieht sich das auf meine 1" Bahnteile?
Viele Grüße
Armin
Da es offensichtlich in Vergessenheit geraten ist hier nochmal :
Habe da noch 105'er NOS NIB und NIT Zeuchs für Euch:
Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:
Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra.
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln ) auf.
Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken".
Aus der gleichen Serie Bremszüge:
Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln ) pro Satz vorgestellt.
Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln.
Kombipakete werden selbstverständlich günstiger.
Mille - Greetings
@L€X
Das stimmt in gewisser Weise schon. Um die vorletzte Jahrhundertwende herum waren noch 1" Ketten Standart. Bis etwa 1915/20er hatte man dann 5/8tel Zoll Ketten. Erst dann kamen die 1/2 Zoll Ketten.Sind diese Blockketten nicht noch Relikte aus der Zeit, als die Halbzollkette noch nicht den Standard gebildet haben?
Halten die Reifen die Luft , könnte sein das ich Intersse habe muss aber erst im Keller schauen ob ich sie brauche
???FD6401,STI-kompatibel