SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Ist das nicht eher eine Stronglight 63 SC?
Sorry eine SL 93;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht eher eine Stronglight 63 SC?
@Nik S. sucht den...Neuer 3ttt Superleggero Lenker in 44cm und Merckx Biegung. Der Lenker war nie montiert und kommt in der original Tüte. €125.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 319020 Anhang anzeigen 319021 Anhang anzeigen 319022 Anhang anzeigen 319023 Anhang anzeigen 319024 Anhang anzeigen 319025 Anhang anzeigen 319026 Anhang anzeigen 319027
Wurde hier nicht in der letzten Woche mal ein 3ttt Superleggero angeboten?
Ich bräuchte relativ dringend einen![]()
Also derzeit erwäge ich den Rahmen mit vorhandenen Teilen (hab noch nen Hochflansch LRS und ein paar Shimano Teile) weiter zu nutzen, ich bin ja in diesem Jahr noch recht viel mit dem Koga gefahren und hab keine Einschränkungen festgestellt. Ggfs. verkaufe ich das Rad dann halt im Frühjahr komplett - in Einzelteilen ist das Veräußern ja eher mühsam. Nur wenn mir jemand einen guten Preis für den Rahmen gibt, wäre ich auch bereit ihn separat zu verkaufen. Ist ja eine wirklich sehr coole Farbe!Was passiert mit dem Rahmen? Würde mich interessieren trotz des "beschriebenen Vorfalls"
kpl. suntour superbe pro 7 fach
bremsen, klötze unterschiedlich, 1 nupsi fehlt, an einem verstellexzenter ist eine ecke der abdeckung ab 50 €
hebel ohne gummis, an 3ttt lenker mit 3ttt vorbau schwarz 110 mm 50 €
sw 40 €
anlöt uw 20 €
sastü 27,2 50 €
kurbelsatz 50 €
steuersatz(!) 50 €
lrs mit rigida chrina schwarz eloxiert, bereifung michelin lithion 2 23mm, sun race kranz, ssp 120 €
schalthebel, 1 gummi fehlt 30 €
alles gut gebraucht, aber technisch ok, lässt sich meiner meinung nach gut aufarbeiten...
fehlt nur das innenlager, und ein vorbau der gruppe, wenn es den denn gab.
erst mal nur komplett, abholer bevorzugt, versand aber möglich 400 €
bilder folgen