Fischerberg
Mitglied
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
...klassische Rechts/Linksgewinde (diedieimmerpassen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hercules Schriftzug im Kettenblatt (Sonderwunsch).
Nein
Laut damaligem Prospekt ja
Ohne Kabelbinder und mit richtigen Schellen fuer den Bremszug wuerds noch mehr hermachen!
...Habe eine kleine Teilchensammlung abzugeben. Plus günstigster Versand. Komplette Kiste für € 50 inkl. Versand
1. Shimano Schraubkranz HG-UG 6-fach 14-28 Z. MF-TZ206428 NEU € 10
2. 14 Zähne Schraubritzel € 5
3. 15 Zähne Schraubritzel € 5
4. Pedale (Hersteller?) € 5
5. Pedale verchromt, aber voll mit Flugrost von ner Stahlkurbel (geht leicht wieder weg) € 6 Reserviert!
6. Campastütze, Achtung: ohne oberen Deckel und Schraube/ Länge: 20cm, Durchm.: 25mm € 9
7. Vorbau 100mm Peugeot € 6
8. Vorbau 110mm Peugeot € 6
9. Vorbau 100mm Herst.? € 5
10. 17 Zähne Schraubritzel (Bild kommt noch) auch für € 5
11. DA Bremsen-Set € 20 RESERVIERT
11. Peugeot Innenlager, Länge: 121mm
(einen nicht abgegebildeten Konterring lege ich dazu!) € 6,00 RESERVIERT
12. Christophe Mini, leider mit (Flug?-) Rost € 6 (müsste in einen MaxiBrief passen, also plus 2,20€ Versand)
restliche Bilder weiter unten!
beide Pedale, Vorbau (ohne Herstellerangabe) und 15er Ritzel sind auch reserviert!kleines Update:
Christophe Minis und Innenlager sind auch reserviert!
Ein vollverchromtes Rickert Rad, vermutlich mit Super Record Schaltung wartet darauf von mir abgeholt und ggfs. bezahlt zu werden...
Steht das Rad zufällig in 46286 ? Dann müsste ich Dich leider enttäuschen
Gruß
Jörg
Hi Jörg,
also ich meine eins aus 44265, von dem Oppa von nem Freund von mir - aber ganz so einfach werden die Verhandlungen da auch nicht... etwas wankelmütig der gute Herr. Denn einem eingesessenen Dortmunder ein maßgeschneidertes Rickert abzuquatschen ist nicht so einfach. Da hat man eher Chancen bei der Enkeltochter... Wobei, das Rad dann eh weitervererbt wüde und man auch so schließlich an sein Ziel käme ;o)
Alternativ wäre auch noch ein Rahmen in 44309, im Keller für mich. Aber ganz alt und klein und in einem schlechtem zustand...und nicht vollverchromt...
An dem in 46286 war ich in der Tat auch dran... Der gute Herr wollte sich eigentlich die Tage mit mir treffen, weil er hier in Do. arbeitet. Aber wenn Du es hast, wünsch ich dir alles Gute mit dem Rad! First comes first... Ein paar Fotos wären schön... Es war nicht einfach an nähere informationen zu kommen. Aber der einzige Mangel war wohl ein Aufkleber am Sattelrohr... (und halt der Preis ;o) Möglicherweise könnte ich dir bei dem einen fehlenden Schriftzug aber weiterhelfen.
Kollegiale Grüße,
der Fjohrd