Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Sieger (partiell zumindest...)...Hmm? Das hängt dann wohl auch von den Abstimmenden ab. Bei mir geht das strikt nach will-ich-auch-haben-Faktor![]()
Beim KDM werden, dessen bin ich mir bewusst, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, auch ganz andere Kriterien angelegt....
Das stellt man dann spätestens beim KDM fest.![]()
Beim KDM werden, dessen bin ich mir bewusst, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, auch ganz andere Kriterien angelegt.
Gruppenreinheit, Gruppenhistorie, Katalogtreue, etc. spielen da wohl eine entscheidende Rolle.
Die habe ich sogar gekauft, sie passen auch toll an den Rahmen. Aber es sind halt keine superbe pro und indexiert sind die schon mal gar nicht.Was die Aero-Schalthebel angeht, möglichweise würden ja die passen?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f32e065b-6e48-468f-9e30-06daa7456995
oder die hier?
Vielleicht hat der Käufer ja den Mut, die mal zu testen?
Reserviert für [user]sebio83[/user]
SHIMANO SL-7401 Rahmenschalthebel
• 2/7fach, SIS oder friction (umschaltbar),
• :Zustand: gut - sehr gut
Preis: 18€ (+ Versand oder Abholung in HH)
Bilder folgen demnächst...
Beim KDM werden, dessen bin ich mir bewusst, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, auch ganz andere Kriterien angelegt.
Gruppenreinheit, Gruppenhistorie, Katalogtreue, etc. spielen da wohl eine entscheidende Rolle.
Warum muss man einen Rahmen der für italienische Teile gebaut wurde unbedingt mit japanischem Zeug bestücken?
Du hast UH ...Maillard Hinterrad: Maillard Nabe mit Spidel Schnellspanner, Rigida Drahtreifenfelge und 4fach Schraubkranz. Wie Suzue Nabe dreckig aber runder lauf
20€
Wenn das so wäre, könnte ich ja mal mein Räder reinstellen. Bisher war das doch nur ein schlechterer Kindergarten...Beim KDM werden, dessen bin ich mir bewusst, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, auch ganz andere Kriterien angelegt.