• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Manchmal überzeugt ja der Preis, etwas zu nehmen, was eigentlich n bissl zu groß/klein ist. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was ich damit mache...
Etwas Geduld haben und/oder alternativ bei ebay Kleinanzeigen. Mercian steht auf meiner "was wäre, wenn ..."-Wunschliste auch sehr weit oben.
Edit:
Roy hat recht ...bei ebay.com sollte der auch gut weggehen

Viel zu günstig!!! Mir aber 10cm zu klein, sonst wäre ich dabei, schade

Ich kram das mal wieder vor und reduziere den Preis:

Nach einer ersten Schätzung stelle ich das gute Stück gleich mal hier rein:

Mercian-Rahmen-Set, vermutlich Audax
Steuersatz (Tange Falcon Alloy) würde ich drinlassen wollen. Reynolds 531. Der Lack hat viele Einschläge, die Linierungen sind aber sehr schön :) Oberrohr: 52cm M-M. Sattelrohr: 49,5cm M-O. 126mm hinten. Cantisockel. Schutzblechösen.

435165-70n0poixhf4g-img_6245-medium.jpg

435166-zqqhd23wpcy1-img_6246-medium.jpg
435168-lpx5fglzfk2u-img_6248-medium.jpg

435175-2dzlaqiiqqnj-img_6255-medium.jpg

435171-nmwyp372m93a-img_6251-medium.jpg

Mehr Fotos und in groß gibt's im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17502

Hier mal aufgebaut mir 25er Conti Classic, Carradice-Ausstattung und Dia-Compe-Bienenwaben-Blechen (die müssten noch im Keller sein und wären auch vakant) (und ja, ich weiß, falsche Seite):
435176-dyjbg3m67f9c-img_4358-large.jpg

150€ 125€ (Abholung in 10369 Berlin oder zzgl. Versandkosten)

Ich kram das mal wieder vor und reduziere den Preis:

Nach einer ersten Schätzung stelle ich das gute Stück gleich mal hier rein:

Mercian-Rahmen-Set, vermutlich Audax
Steuersatz (Tange Falcon Alloy) würde ich drinlassen wollen. Reynolds 531. Der Lack hat viele Einschläge, die Linierungen sind aber sehr schön :) Oberrohr: 52cm M-M. Sattelrohr: 49,5cm M-O. 126mm hinten. Cantisockel. Schutzblechösen.

435165-70n0poixhf4g-img_6245-medium.jpg

435166-zqqhd23wpcy1-img_6246-medium.jpg
435168-lpx5fglzfk2u-img_6248-medium.jpg

435175-2dzlaqiiqqnj-img_6255-medium.jpg

435171-nmwyp372m93a-img_6251-medium.jpg

Mehr Fotos und in groß gibt's im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17502

Hier mal aufgebaut mir 25er Conti Classic, Carradice-Ausstattung und Dia-Compe-Bienenwaben-Blechen (die müssten noch im Keller sein und wären auch vakant) (und ja, ich weiß, falsche Seite):
435176-dyjbg3m67f9c-img_4358-large.jpg

150€ 125€ (Abholung in 10369 Berlin oder zzgl. Versandkosten)

Würde ich an sich sehr gerne nehmen, aber bei 1,80m... :confused: Toller Rahmen, aber die Größe macht's schwierig...

Biete Campa Record NabenSet.

Mal kurz Poliert ,da ist aber noch Potential.Brauchen aufjedenfall neues Fett ! Sind auch bis auf die Macke an der hinteren Nabe i.O.

Anhang anzeigen 439290
Anhang anzeigen 439291

Beide Naben haben 36 Loch. Hi:120 mm einbaubreite.Keine Record Prägung sprich frühe Version !
Den 5 fach Regina Kranz der drauf war gibt's dazu.
Preis: VB 90 € inkl.versand RESERVIERT

Bei Bedarf kann ich sie neu Fetten.

LG

70€inkl. Versand sonst Ebay ...

Ja, wäre schade, nur wegen der Kampfspur. Seltene Teile, aber solche Makros mit Blitz sind dem Verkauf auch nicht gerade förderlich. Sieht man in natura wahrscheinlich kaum. ;)

Nee, in 36 Loch und Niederflansch sind die nicht so gefragt und erzielen bei Ebay 20-30€.
Ich beobachte die seit Monaten. Auch auf .com da habe ich keine Nabe für 20-30 Euro gesehen. Die auf dem kleinem E. kannst du mit dieser wohl nicht vergleichen und der Spanner ist auch nicht Original. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich über einen Link.

Ich beobachte die seit Monaten. Auch auf .com da habe ich keine Nabe für 20-30 Euro gesehen. Die auf dem kleinem E. kannst du mit dieser wohl nicht vergleichen und der Spanner ist auch nicht Original. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich über einen Link.

Du scheinst ja generell Interesse an der Nabe zu haben, wenn ich mit meinem Preis aus deiner Sicht zu niedrig ansetze und @Nicorello vielleicht etwas zu hoch, dann solltet Ihr vielleicht mal miteinander sprechen, vielleicht trefft ihr Euch beim Preis in der Mitte? Mit Ebay ist ja keinem geholfen ... außer Ebay ;-)

Ich beobachte die seit Monaten.
Welcher volkswirtschaftliche Schaden hier wegen 15 € schon wieder angerichtet wird... :D

Ja, eine nette Unterhaltung: "Kamerad, mach's gnädig, x Euro, was meinst? Ist ja auch für einen guten Zweck..." Irgendwo trifft man sich schon. Kann ja auch nicht im Sinne des Anbieters sein, das Teil wieder und wieder anzubieten, kostet ja auch Zeit. Oder geht's manchmal einfach ums Prinzip? ;)

Zurück