Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mercian ist aber zu günstig... Wenn den keiner haben will, liegt's bestimmt nicht am Preis!?
Manchmal überzeugt ja der Preis, etwas zu nehmen, was eigentlich n bissl zu groß/klein ist. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was ich damit mache...Der Mercian ist aber zu günstig... Wenn den keiner haben will, liegt's bestimmt nicht am Preis!?
Etwas Geduld haben und/oder alternativ bei ebay Kleinanzeigen. Mercian steht auf meiner "was wäre, wenn ..."-Wunschliste auch sehr weit oben.Manchmal überzeugt ja der Preis, etwas zu nehmen, was eigentlich n bissl zu groß/klein ist. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was ich damit mache...
Ich kram das mal wieder vor und reduziere den Preis:
Nach einer ersten Schätzung stelle ich das gute Stück gleich mal hier rein:
Mercian-Rahmen-Set, vermutlich Audax
Steuersatz (Tange Falcon Alloy) würde ich drinlassen wollen. Reynolds 531. Der Lack hat viele Einschläge, die Linierungen sind aber sehr schönOberrohr: 52cm M-M. Sattelrohr: 49,5cm M-O. 126mm hinten. Cantisockel. Schutzblechösen.
Mehr Fotos und in groß gibt's im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17502
Hier mal aufgebaut mir 25er Conti Classic, Carradice-Ausstattung und Dia-Compe-Bienenwaben-Blechen (die müssten noch im Keller sein und wären auch vakant) (und ja, ich weiß, falsche Seite):
150€125€ (Abholung in 10369 Berlin oder zzgl. Versandkosten)
Ich kram das mal wieder vor und reduziere den Preis:
Nach einer ersten Schätzung stelle ich das gute Stück gleich mal hier rein:
Mercian-Rahmen-Set, vermutlich Audax
Steuersatz (Tange Falcon Alloy) würde ich drinlassen wollen. Reynolds 531. Der Lack hat viele Einschläge, die Linierungen sind aber sehr schönOberrohr: 52cm M-M. Sattelrohr: 49,5cm M-O. 126mm hinten. Cantisockel. Schutzblechösen.
Mehr Fotos und in groß gibt's im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17502
Hier mal aufgebaut mir 25er Conti Classic, Carradice-Ausstattung und Dia-Compe-Bienenwaben-Blechen (die müssten noch im Keller sein und wären auch vakant) (und ja, ich weiß, falsche Seite):
150€125€ (Abholung in 10369 Berlin oder zzgl. Versandkosten)
Pellisier 2000 Hinterradnabe läuft gut, 36 Loch. Einbaubreite 126 mm
50€ inkl. versand.
Anhang anzeigen 439293
Biete Campa Record NabenSet.
Mal kurz Poliert ,da ist aber noch Potential.Brauchen aufjedenfall neues Fett ! Sind auch bis auf die Macke an der hinteren Nabe i.O.
Anhang anzeigen 439290
Anhang anzeigen 439291
Beide Naben haben 36 Loch. Hi:120 mm einbaubreite.Keine Record Prägung sprich frühe Version !
Den 5 fach Regina Kranz der drauf war gibt's dazu.
Preis: VB 90 € inkl.versand RESERVIERT
Bei Bedarf kann ich sie neu Fetten.
LG
Vielleicht hast du da einfach auch nur Glück gehabt und ein Schnäppchen gemachtdie 50 wirds auf ebay wohl auch nicht geben...ich habe jüngst hier im Forum ein komplettes Hinterrad mit einer solchen
Nabe für 35 Euro gekauft...
Vielleicht hast du da einfach auch nur Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht
Ich beobachte die seit Monaten. Auch auf .com da habe ich keine Nabe für 20-30 Euro gesehen. Die auf dem kleinem E. kannst du mit dieser wohl nicht vergleichen und der Spanner ist auch nicht Original. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich über einen Link.Nee, in 36 Loch und Niederflansch sind die nicht so gefragt und erzielen bei Ebay 20-30€.
Ich beobachte die seit Monaten. Auch auf .com da habe ich keine Nabe für 20-30 Euro gesehen. Die auf dem kleinem E. kannst du mit dieser wohl nicht vergleichen und der Spanner ist auch nicht Original. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich über einen Link.
Ich beobachte die seit Monaten. Auch auf .com da habe ich keine Nabe für 20-30 Euro gesehen. Die auf dem kleinem E. kannst du mit dieser wohl nicht vergleichen und der Spanner ist auch nicht Original. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich über einen Link.
Welcher volkswirtschaftliche Schaden hier wegen 15 € schon wieder angerichtet wird...Ich beobachte die seit Monaten.