• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei der originalen sowie den "Billigachsen" kam heraus, dass die alle aus Meteoritenstahl sind und von Sauron persönlich hergestellt werden - als Lückenfüller, weil er ja auf keinem Ring mehr rumdängeln kann...

Sauron, geht gar nicht!
Ich habe im Focus gelesen, dass er Fairtradekaffee mit Billigmilch trinkt und auch wenn er die Achsen selber schmiedet, dass Material dafür lässt er von seinen Untertanen unter wiedrigsten Bedindungen fördern.
Diese wachsen ohne Mutter auf, werden geschlagen , dürfen sich nie waschen und ihre Arbeitsstätten haben weder Abzüge noch Sturzsicherungen, selbst in offiziellen Filmen sieht man Personal abstürzen, wie kann das sein!

Das schlimmste ist jedoch, dass seine Firma ein Rüstungsunternehmen ist und KEIN Biosiegel hat! -.-"
 
Oida, du bist jetzt in Minga. Also mach dich mal mit den sprachlichen Gepflogenheiten vertraut ;)

Ich les keene Mangas!
Vernünftiges deutsch wird anscheinend nur im Osten und Norden Deutschlands gesprochen

Beim bayrisch bin ich bei dem Begriff "Fleischpflanzerl" und "Reiberdatschi" ausgestiegen :D
 
Verkaufe ein Centurion RR Torso, es fehlt die komplette Bremsanlage und der Vorbau.
Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18257
RH/OR 57,5 ( je c-c)
Der Steuersatz hat es wohl hinter sich.
Dafür sind die Reifen neuwertig.
Preis: 170€ bei Abholung in Braunschweig
200€ inkl. Versand in D
Die auf den Bildern zu sehenden Schuhe und Pedale können Optional für 10€ dazu gekauft werden. Schuhe sind weg, Rad und Pedale noch nicht.
Ich trage normal Gr.44,5 und mir sind die Schuhe etwas knapp, aber ich komme rein und wenn ich nicht die dicken Stricksocken nehme könnten die erträglich passen...man kann also von einer echten Gr.44 ausgehen.

verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les keene Mangas!
Vernünftiges deutsch wird anscheinend nur im Osten und Norden Deutschlands gesprochen

Beim bayrisch bin ich bei dem Begriff "Fleischpflanzerl" und "Reiberdatschi" ausgestiegen :D
Du meinst mit "vernünftiges Deutsch" das Deutsch, das du manchmal hier schreibst :D:D:D;):p

auch nicht = och ni
 
Lustiges Völkchen, wenn man die Schnösl ma ausblendet.
Frag mich ma, ich bin hier wahlweise der Berliner Saupreis, der Ossi oder der BVB-Fan

Schnittmengen gibt's auch, oder alles z'sam... Man hat's nich leicht hier... Aber jetzt zurück zu den Angeboten ;-)
 
Bitte kurz hinweisen wenn Preis unkorrekt. Thx

Campagnolo Naben 100/130 mit 8-Fach Kassette in 32 Loch, Modell ist nach Velobase Campagnolo Stratos Exa-Drive
wenig Laufleistung, keine Wartung nötig, guter Spin und perfektes Klicken, Konterring ist nicht festgezogen - falls das jemand befürchtet
abgebildete Speichen 298-300mm gebe ich gerne dazu, sehen auch top aus.
52 Euro inkl. Sendenummer

DSC_0048.JPG
DSC_0049.JPG DSC_0050.JPG DSC_0051.JPG

Mavic Montherley Pro Felgen in 36 Loch
sehr guter Zustand für das Alter, Klebereste bestens versucht zu entfernen
Reifen gehören nicht zum Angebot
75 inkl. Sendenummer
DSC_0053.JPG
DSC_0054.JPG DSC_0055.JPG DSC_0056.JPG DSC_0057.JPG

DSC_0052.JPG
 
Shimano 640x Teile

Die Teile sind gebraucht, aber in schönem Zustand.

- Bremsen und Hebel 35€
- SW, Shifter und UW (Schelle) oder mit 6207 Anlöt-UW 35€
- Kurbel: 170mm, 53/42Z mit Schrauben und Kappen 27€


dsc_5515-jpg.425059

 
Bayrisch bassd scho!
Lustiges Völkchen, wenn man die Schnösl ma ausblendet.

Das sind übrigens normalerweise und ausschließlich die Zugereisten aus Preußen und allen Bereichen oberhalb des Weißwurstäquators. :p

Die aus dem Rheinland und dem größten deutschen Flächenstaat sind dabei die Schlimmsten und versuchen die Zeit zwischen November und Februar sogar mit Ihren komischen Bräuchen zu verseuchen. :cool: Hamburger und Berliner sind meist unauffällig, Sachsen dagegen scheinen meist überall auf der Welt anecken zu wollen, nicht nur in Bayern. Hannoveraner und Solche aus dessen Umland und Städten, die es nicht gibt, fahren komisch brückengrüne Radln. Und damit hätten wir mal wieder genug Vorurteile gewälzt.:p:cool::bier:
 
Das sind übrigens normalerweise und ausschließlich die Zugereisten aus Preußen und allen Bereichen oberhalb des Weißwurstäquators. :p

Die aus dem Rheinland und dem größten deutschen Flächenstaat sind dabei die Schlimmsten und versuchen die Zeit zwischen November und Februar sogar mit Ihren komischen Bräuchen zu verseuchen. :cool: Hamburger und Berliner sind meist unauffällig, Sachsen dagegen scheinen meist überall auf der Welt anecken zu wollen, nicht nur in Bayern. Hannoveraner und Solche aus dessen Umland und Städten, die es nicht gibt, fahren komisch brückengrüne Radln. Und damit hätten wir mal wieder genug Vorurteile gewälzt.:p:cool::bier:

Und was ist mit Bremen?
 
Zurück
Oben Unten