• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset Pietro Poretti aus ca. `82, Columbus SL, Chrom gut, noch nicht poliert, Set nur grob gereinigt, Lack noch nicht poliert, die Pantos gehören neu mit Farbe ausgelegt,
p1040954-jpg.426245
Woher bekommst du immer diesen geilen Scheiß?
Das Eddy (ist übrigens fast fertig :D), das Moser (das du dann doch selbst behalten möchtest :rolleyes:) und das Poretti hier (leider 2cm zu klein).
Also wenn du sowas noch mal in 58c/t bekommst, wende dich vertrauensvoll an mich :daumen:

Woher bekommst du immer diesen geilen Scheiß?
Das Eddy (ist übrigens fast fertig :D), das Moser (das du dann doch selbst behalten möchtest :rolleyes:) und das Poretti hier (leider 2cm zu klein).
Also wenn du sowas noch mal in 58c/t bekommst, wende dich vertrauensvoll an mich :daumen:
Über das Moser können wir gerne noch mal sprechen;)
Ein De Rosa Primato Diamant, EL OS in Team Gewiss Ballan Lackierung hätte ich auch noch in deiner Größe:cool:

Über das Moser können wir gerne noch mal sprechen;)
Ein De Rosa Primato Diamant, EL OS in Team Gewiss Ballan Lackierung hätte ich auch noch in deiner Größe:cool:

Nee, zu modern. Dann muss ich noch Record DualPivo Bremsen, schönes Schalkwerk und einen schönen Laufradsatz suchen. Luxusprobleme eben...
Das Moser nur, wenn du wirklich willst!! Gruppe hab ich noch da. Haben wir ja schon per PN geklärt ;)

…die für mich zu kleine Gazelle würde ich gern los werden. Der Rahmen hat zwar mächtig Patina und auch eine kleine Delle im Oberrohr beim "D" von Mondial, aber hat das volle Potenzial für vintage-look, oder vollrestaurierung. Keine Stauchungen und von innen absolut rostfrei.
57cm von 1967, korrektur= 1976

, "nur der Rahmen und Gabel – 85€ plus".
Bilder im Album

DSC08799.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Stahlrahmen aus ( vermutl. ) Ishiwata 022 Chrom Molybdänstahl .
Hersteller DIAMOND aus Belgien .
Höhe = 57 cm / O-rohr auch .
Einbauweite Hi-Rad = 125 mm
BSA Gewinde
Geschmiedete Ausfaller vo. + hi.
Montiert ist ein Steuersatz ( Tange Levin , Kopfmutter 105 ), und ein Shimano ( BB UN50 ) Innenlager .
Beide laufen butterweich .
Keine Dellen oder Stauchungen , Absolut gerade .
Die sichtbare braunverfärbung an Ausfaller und Sattelklemmung kommt von Öl/Fett , das ist kein Rost !
Natürlich sind aber Gebrauchsspuren am Lack / Decor dran .
Preis : 90.- plus 10.- Postversand
Anhang anzeigen 426368 Anhang anzeigen 426369 Anhang anzeigen 426370 Anhang anzeigen 426371 Anhang anzeigen 426372
WEG !!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
WEG !!
2 Lenker (3ttt Super Leggero E Racing und ITM Mondial ) beide so 42 m/m und an den Manschetten noch top .
Keine Rillen / Scharten oder sonst was bruchgefährdendes .
Der ITM hat eine Bowdenzugrille vorne .
Beide mit Kleberesten ( damit ihr was zu tun habt )
Beide zusammen 23.- plus 6.- Versand .
DSCF0009.JPG
DSCF0013.JPG
DSCF0003.JPG
DSCF0003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
RESERVIERT !!
Pedalsatz , ungefahren , absolut wie neu !
Hersteller = ????? , steht echt nix drauf oder dran .
Sehr schöne Verarbeitung , drehen butterweich , Nadelgelagert und perfekt gedichtet .
Unfassbar leicht ( nur 246 Gr. der Satz ) .
22.- plus Briefversand 3.-
DSCF0016.JPG
DSCF0017.JPG
DSCF0018.JPG
DSCF0021.JPG
DSCF0029.JPG

Zuletzt bearbeitet:
RESERVIERT !!
Schraubzahnkranz ( Nervar ), 7 fach , 14 - 28 Zähne .
Hyperglide ähnliche Verzahnung
Ritzel hochglanzvernickelt
BSA Gewinde .
Ungefahren .
Läuft echt gut .
12.- plus 3.- Briefversand
DSCF0023.JPG
DSCF0027.JPG
DSCF0024.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück