• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Doch die sind eigentlich sehr robust, werden da ja noch immer zur Jagt eingesetzt. Außerdem haben die so gut wie kein Unterhautfettgewebe und bestehen halt nur aus Muskeln. Außerdem sollen die ja windschnittig sein. Um auf ihre 50-70 km/h zu kommen...

Jetzt aber Schluss, sonst wird gemeckert [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Man nennt sie auch die Rennradfahrer unter den Hunden. :cool:

Weil sie gedopt sind?

Doch die sind eigentlich sehr robust, werden da ja noch immer zur Jagt eingesetzt. Außerdem haben die so gut wie kein Unterhautfettgewebe und bestehen halt nur aus Muskeln. Außerdem sollen die ja windschnittig sein. Umbaus ihre 50-70 km/h zu kommen...

Jetzt aber Schluss, sonst wird gemeckert [emoji12]


Respekt davor, dass du dir einen Jagd- und gleichzeitig Rennhund aus Spanien zutraust. Der Jagdtrieb ist ziemlich schwer abzustellen und gerade in einem Wald ohne Leine, kann es schon sein, dass du 2 Stunden warten musst, bis der Hund wieder auftaucht. Hinzu kommen noch evtl. Verhaltensauffälligkeiten durch die Zeit in Spanien sie er sicher haben wird.
 
Suntour VX Schaltung, ungereinigt.
18.-€ plus Versand
Noch zu haben
Radteile 015.jpg
Radteile 016.jpg
 
Wehe ihr fangt hier eine Hundediskussion an, dann lasse ich eine Tiermedizienerin auf euch los, denn man sieht schon das gefährliches Halbwissen einiger Foristen einfliegen!
Dann schieß mal los, aber bitte in dem Blablabla-Faden, na wie heisst der noch, irgendwas mit Espresso-Maschinen. Ich werde bald Hunde-Papa und das würde mich interessieren
 
Kettenblatt SR Lochkreis 110mm, 50 Zähnchen in NOS. Ich sage mal, nach der Schätzung im Werte-Faden, 25.- plus Versand.
Radteile 001.jpg
Radteile 003.jpg
 
also tut mir Leid aber wenn es dich doch ach so stoert dann pack faliero doch einfach auf die Ignore-Liste. Und hoer auf hier deiner schlechten Laune Luft zu machen, das will hier doch einfach niemand hoeren!

Und deine flappsigen Sprueche von wegen "in der Schweiz abgehangen, blabla" attestieren dir nicht gerade hohe soziale Faehigkeiten. Ob jemand aus der Schweiz aus Oesterreich oder aus Deutschland kommt und von woher auch immer jemand sein Zeug hier anbietet kann dir doch absolut egal sein.

Und die einzige Sache die hier nicht von hohem Niveau ist, ist einzig und allein dein Kommentar.

stfn,

ich werde @faliero mit Sicherheit nicht auf die Ignore-Liste packen. Das ist wohl klargeworden.

Die Laune ist bestens. Das Tagwerk ist beendet, das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne scheint.

"In der Schweiz abgehangen" soll nicht den Verkäufer herabwürdigen, aber ich sehe nicht die Spannung dahinter, wenn Reifen aus aktueller Fertigung hier seit Wochen wiederholt aus der Schweiz angeboten werden, die hier zum gleichen Preis (+/- Versand) ganz regulär geliefert werden. An meinen sozialen Fähigkeiten arbeite ich aber weiterhin mit viel Energie.

Aber wir sind uns sicher einig, daß das mit uns beiden wohl nichts mehr wird. Trotzdem noch viel Spaß! ;)

Grüße

Andy
 
Und weiter geht es. Wie immer plus Versand nach Wahl.
Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen
Gian Robert Schalthebel, gold 30EUR +
Mit ein wenig Lackpolitur glänzen sie wieder schön gold.
IMG_2224.jpg




Huret, Sachs-Huret alles zusammen 10EUR
Ihr könnt sie auch einzeln haben.
IMG_2226.jpg


Tektro Bremsen für das Stadtrad, reach 40-55 10EUR Hülsenmuttern sind nicht dabei. und WEG
Bremshebel zum schön machen und oder die Ratte
Balilla 15EUR
Modolo Corsa 10EUR
CLB Aero und Non-Aero geht beides 5EUR
Galli GG76 15EUR
Favorit 1St 5EUR
IMG_2225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20170303_154752.jpg
20170303_154802.jpg
20170303_154811.jpg
20170303_154832.jpg
20170303_154815.jpg


Veloce CT 10fach Gruppe
Ergos, top
SW lang cage
CT Kurbel 50-34Z 175mm
UW
Bremsen, Beläge und Schuhe nicht original
10fach Kette mit neuem Pin
Tretlager ITA, Montagespuren
LRS Vento G3 10fach Kassette 12-30Z Schläuche und Mäntel noch gut

320,- inc. Versand und weg

Ich weiß, daß ist nicht so der über Schnapper, aber habe ich selber bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, Umwerfer 110EUR
Anhang anzeigen 424553 Anhang anzeigen 424554
Wer möchte, ich habe auch noch Schrauben um Campa Schaltwerke an Simplex Ausfallende zu schrauben 10EUR/St
Anhang anzeigen 424555 Anhang anzeigen 424557
Campagnolo Valentino Schaltwerk, Umwerfer 45EUR
Anhang anzeigen 424559 Anhang anzeigen 424560
Sun Race SR Umwerfer 20
Anhang anzeigen 424561 Anhang anzeigen 424562
Huret Alvit zweite Serie ? Schaltwerk und Umwerfer Schalthebel 45EUR
Anhang anzeigen 424563
Staubkappen für Shimano (600?) Kurbeln 2EUR/St, die weissen irgendwo dazu.
Anhang anzeigen 424564
Wie genau funktioniert das? Ich dachte die Simplex Ausfallenden brauchen daf0r eine gefeilte Nase? Ansonsten würde ich gerne einen nehmen (wenn das passt und auch bei den Record Schaltwerken funktioniert?)
 
Was ist denn hier los Leute? Bei einigen herrscht hier auffallend schlechte Stimmung vermutlich aufgrund der grassierenden Frühjahrsmüdigkeit gepaart mit zu wenig Auslastung aufgrund der Wetterlage und Käfighaltung:D:cool:;)
Mein Tip: Bewegung, schwitzen, nach vorne schauen.....das wird schon wieder:daumen:
 
Servus!

Ich biete folgendes an:

Guerciotti 3ttt Vorbau mit Pantos, mit ein wenig polierarbeit kann das Teil noch schöner werden - 69,00 Euro VERKAUFT

und

Mavic 851 SSC Schaltwerk, ein Teil des Käfigs ist leider nicht mehr original. Das tut der Funktion aber keinen abbruch - 99,00 Euro

Foto 03.03.17, 14 31 59.jpg Foto 03.03.17, 14 32 19.jpg Foto 03.03.17, 14 33 20.jpg Foto 03.03.17, 14 33 31.jpg
Foto 03.03.17, 14 34 31.jpg Foto 03.03.17, 14 34 52.jpg Foto 03.03.17, 14 35 01.jpg Foto 03.03.17, 14 35 51.jpg

Gruß, Rokas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir jetzt überhaupt nicht sagen, ob gefeilt oder nicht, da muss ich einmal nachsehen gehen., es sieht aber so aus.
Wenn bei der Record die Schraube auch komplett hinein geht funktioniert es. Bei Nuovo Record müsste der Kragen nachgedreht werden.
IMG_1151.jpg
 
436619-8pt86tzdt92j-photo_2017_03_03_14_05_16-original.jpg


Hoi,

biete LRS für Schlauchreifen an.

- 2 Schlauchreifenfelgen, 1 Schlauch bereits aufgezogen
- Shimano 600 6fach Schraubkranz
- Campagnolo Record Vorderradnabe und passendem Schnellspanner
- Hinterrad Weinmann Nabe
- EB 126mm

Zustand ist gefahren aber noch für viele KM gut. Ansonsten, Naben fetten, Felgen polieren, zentrieren, etc. und los.

Preis 29€ (bitte kein Versand sondern Abholung in Berlin)
 
Zurück
Oben Unten