Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ja und die Schnalle ist bei den jetzt produzierten Riemen nicht aus Ergal.
Gut das ich solchen "Zwängen" nicht unterliege. Meine Christophehaken sind ja auch aus Stahl, genau wie der Radrahmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die Schnalle ist bei den jetzt produzierten Riemen nicht aus Ergal.
die preise sind die verkaufspreise - für die schönen sachen allerallermeistens völlig in ordnung!
Gut das ich solchen "Zwängen" nicht unterliege. Meine Christophehaken sind ja auch aus Stahl, genau wie der Radrahmen.![]()
Das sind letzte Zuckungen aus meiner Zeit als Klassik-Weight-weenie...
Es gibt hier Experten, die graben die uneditierten originalen posts aus irgendwelchen Caches aus. Ich merke mir aber nie, wie das geht....Danke, aber das ist doch nicht der Punkt. Ich wollte dem Martin nur eine Brücke bauen. Und daß die Preise in Ordnung sind, weiß ich doch und finde ich auch ganz toll. Aber wessen muß ich denn nun gewärtig sein, wenn ich mir ein "Campagnolo Super Record Kettenblatt Pista mit 52 Zähnen" wünsche? Wenn 100 in Ordnung sind, wünsche ich mir vielleicht weiterhin eines, bei 200 rückt der Wunsch eher etwas weg. Aber leider nur WEG... hm...
Ich mag es auch, wenn ich beim Scrollen eine Beschreibung lese, dann ein Bild sehe, dann taucht schon eine Zahl vor meinem Auge auf und dann sehe ich erst den Preis. Dann freue ich mich entweder eher mehr oder eher weniger mehr.
Seltsamerweise frage ich nie jemand, der mir seinen neuesten Fang zeigt, 'was hast du denn bezahlt?' Das ist wieder was ganz anderes.
Solange Du noch zuckst, lebst Du noch.
Leichtbau verbietet sich bei mir von selbst. Das wäre Perlen vor die .... geworfen.![]()
Moin,
von dem Nabenkörper mit dem gerissenen Nabenflansch sind nicht zufällig von der Achse die 2 Federringe, ich nenn das jetzt einfach mal so, übrig geblieben??
Danke!
Anhang anzeigen 409751
Turbo Sattel
Neuauflage
kleinere Macken/Druckstellen, insgesamt guter Zustand
würde auch gegen einen 1" Schaftvorbau mit 26mm Klemmung und 90mm Länge tauschen
20€ inkl. Päckchenversand DHL oder Hermes