G
Gelöschtes Mitglied 71483
Seit fast 50Jahren nichts mehr verlötet, aber man sagte mir, Carbonfaden +Sekundenkleber ist auch eine Lösung?
Rawuza
Rawuza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sicher funktionieren....aber Stahlrahmen und dann die Speichen mit Carbon binden? Ist für mich wie ein Grappa und dazu ein alkoholfreies Weizen.Seit fast 50Jahren nichts mehr verlötet, aber man sagte mir, Carbonfaden +Sekundenkleber ist auch eine Lösung?
Rawuza
Super Angebot!Ich sollte mir noch einen zulegen, weil ich meinen immer verzottel....
Aber warum 10er Pack? Hier gibt's den einzeln in "Wiha Made in Germany" Qualität: http://www.ebay.de/itm/301897537158?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=600706845751&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
3ttt Competizione 37,5cm m-m, 26.0mm Lenkerklemmung, geringer reach/drop (in etwa wie moderne compact-Lenker) - 20€
3ttt Vorbau 70mm Länge, 26.0mm Lenkerklemmung - 25€ - Verkauft
Shimano 105 Bremsen - 12€
Campagnolo Veloce (?) Bremsen - 8€
Look ARC F Pedale, Lager drehen gut - 3€
Komplettpaket (ohne Vorbau, da schon verkauft) für 30€
Zustand gebraucht aber gut
Einzelpreise ohne Versandkosten
Super Angebot!Ich sollte mir noch einen zulegen, weil ich meinen immer verzottel....
Aber warum 10er Pack? Hier gibt's den einzeln in "Wiha Made in Germany" Qualität: http://www.ebay.de/itm/301897537158?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=600706845751&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ihr seid wohl früher auch alle Manta und Corrado gefahren….!?![]()
Das hätte ich auch so gemacht. Und hab ich früher auch immer als es den Laden noch gab gemacht. Wohl dem, der so einen Laden noch im Ort hat...Ich supporte halt mal gern meinen örtlichen Stahlwarenhändler so ganz analog...
Warum nur einen? Wenn Du Deinen immer verlegst.Super Angebot!Ich sollte mir noch einen zulegen, weil ich meinen immer verzottel....
Bei Lightweight LRS sicher...Seit fast 50Jahren nichts mehr verlötet, aber man sagte mir, Carbonfaden +Sekundenkleber ist auch eine Lösung?
Rawuza
Da war ich neulichh im Baumarkt und wollte Refektorklebeband erwerben. Da sagten sie doch, wam wa nich, und auf meine Frage hin, wo ich schauen müsste, meinten die nur Internetz.jeder halbwegs sortierte Eisenwarenladen hat so etwas, einfach mal beim Händler nebenan nachfragen, man kann auch
noch Dinge ausserhalb Ebay und Internet erstehen.....![]()
Dann verleg ich alle beide oder alle drei. Noch schlimmer. Immerhin würde es aber die Chance erhöhen, wenigstens einen wiederzufinden. ;-)Warum nur einen? Wenn Du Deinen immer verlegst.
Besser gleich zwei oder drei. Da hast Du mehr davon und immer einen zur Hand.
Entschuldige, der musste jetzt sein![]()
Hi Dieter, habe nochmal nachgemessen. Mir ist sie leider zu klein.
Und wenn man nach dem Verlöten mal neu zentrieren will, schaut man in die Röhre?
10 Leix für meine Lackiervorschläge......ich muss mir aber jetzt keine Sorgen machenWie Patina? Dat is doch total kaputt. Ich glaub, ich lackier dat um
So ungefähr
Anhang anzeigen 402261
![]()
Doch!10 Leix für meine Lackiervorschläge......ich muss mir aber jetzt keine Sorgen machen![]()
Klar wusste der Laufradbauer was er tat und vor allem welches Flussmittel man beim Verlöten von Nirostaspeichen verwendet.