• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

JR Rudy R100
neu(wertiger) Zustand, angegeben Grösse 40, halte ich für realistisch, mit Tendenz zu grösser.
Auf Wunsch mit wenig gebrauchten Delta-Cleats, sonst ohne.

Preis 30€ inkl. Versand
b60108fd860c5d8fe91eaa0614f5fb06.jpg
f0c18bce58676624175c36db14eb1fef.jpg
b9b3b047bd7dc97745d07a917bb26ede.jpg

sowas bitte in 46...:)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe noch ein chices und auch hochwertiges Langarm Campagnolo Trikot in S übrig. Sehr guter Zustand. Nicht verwaschen, keine Löcher, müffelt auch nicht, frisch gewaschen. :)

35€ inkl. Versand

(Sorry, keine großen Bilder zur Hand ...)

707d1deeb65d4358ec220af5dfd6805b.jpg


a694666522f0c02d40669d6aafc406ec.jpg


67dd0e74ac6036ccfe06bf37fc58c065.jpg


9513a8e1c876387228bc3fff3c744b8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekleidung (Preise plus Versand)

Pearl Izumi Langarmtrikot, XL, gebraucht, das blau ist dunkler als auf dem Foto, Achsel zu Achsel Maß 53 cm 8 €








Kurzarmtrikot mit vielen Radfahrerbildchen drauf, XL, Achsel zu Achsel Maß 57 cm, stark gebraucht, irgendwo dazu oder Porto





Shimano Retro Trikot, XL, ungetragen, nur einmal gewaschen und in den Schrank gelegt, Coolmax Stoff, Achsel zu Achsel Maß 58 cm, 20 € weg







Shimano Dura Ace Trikot, XXXL, ungetragen, nur einmal gewaschen und in den Schrank gelegt, Achsel zu Achsel Maß 57 cm, 20 € weg








XLC Sneaker Schuhe für SPD Pedale, neu, Sohle noch nicht ausgeschnitten, 47, leider keine Innensohle zum Rausnehmen, Innenlänge so um 30 cm, mit neuen SPD Cleats 20 €







Rudy Project Sonnenbrille, nie getragen, mit klarer Wechselscheibe 18 €





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist eine identische Campa-Stütze. Allerdings haben beide Klemmteile eine breite Auflage.

Vielleicht wurde da eins schon mal getauscht.

Funktioniert so aber genauso gut.

Welchen Sinn hat es, dass beim hinteren Klemmteile die Auflagefläche schmäler ist? Soll es sich dadurch besser "festkrallen"?
 
Vorne können die Streben vom Sattel zusammenlaufen (antiparallel) und man bekäme sie nicht mehr geklemmt. Hinten sind diese Streben eigentlich immer parallel und dann passt's.
 
Da wäre das doch der perfekte Start, oder? Vor allem hat die Kurbel genau deine Länge!
Genau, so ist es! :)

Allerdings habe ich hier noch zwei andere Projekte, die erstmal Vorrang haben:



und:



Und ein schönes Somec habe ich ja schon:





Insofern kommt die Kurbel einfach zum falschen Zeitpunkt, auch da bei mir momentan Zeit und Geld knapp ist. :(

Ich kann Dir aber gerne das gesuchte Innenlager anbieten, mehr per PN!
 
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein altes Rennrad etwas restauriert und wollte mich mal umhören was ihr dazu meint und was ihr denkt was man dafür verlangen kann, weil ich jetzt auf der Suche nach etwas modernerem bin.

Das Rad hat mein Vater vor ca. 15 Jahren von einem Arbeitskollegen erstanden, der sehr aktiv im Radsport tätig war (viele Rennen gefehren). Es war schon damals überlackiert worden, weshalb ich den den Hersteller und den genauen Typ nicht bestimmen konnte. Ich habe mich dann einfach dazu entschlossen es mit Colnago aufkleber zu "branden" weil diese im Internet am gängisten waren.
Es hat eine komplette Shimano 600 Austattung und Mavic Laufräder.

Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 20160320_143003.jpg
    20160320_143003.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20160320_143013.jpg
    20160320_143013.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein altes Rennrad etwas restauriert und wollte mich mal umhören was ihr dazu meint und was ihr denkt was man dafür verlangen kann, weil ich jetzt auf der Suche nach etwas modernerem bin.

Das Rad hat mein Vater vor ca. 15 Jahren von einem Arbeitskollegen erstanden, der sehr aktiv im Radsport tätig war (viele Rennen gefehren). Es war schon damals überlackiert worden, weshalb ich den den Hersteller und den genauen Typ nicht bestimmen konnte. Ich habe mich dann einfach dazu entschlossen es mit Colnago aufkleber zu "branden" weil diese im Internet am gängisten waren.
Es hat eine komplette Shimano 600 Austattung und Mavic Laufräder.

Wäre schön mal ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank.

Hallo,
Für solche Art von Anfragen gibt es hier einen "Was ist es und was ist es wert" Thread
 
Zurück
Oben Unten