• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

3ttt Vorbau + Pista Lenker

Vorbau: 120/22,2/26mm mit Gebrauchsspuren
Preis: 10€ reserviert

Lenker: 26mm, 40cm - keine Gebrauchsspuren
Preis: 15€ reserviert

DSC_4017.JPG

DSC_4031.JPG

DSC_4014.JPG DSC_4015.JPG DSC_4016.JPG DSC_4017.JPG DSC_4018.JPG DSC_4028.JPG DSC_4029.JPG DSC_4030.JPG DSC_4031.JPG DSC_4032.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete 2 ungefahrene abgelabelte Open Pro von Mavic in 36 Loch zum Aufbau von schönen, klassischen, leichten , stabilen aufrädern, waren eingespeicht aber nicht gefahren.
Festpreis €50 plus Versand.

Anhänge

• IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 26
Brooks Team Pro mit kleinen Nieten. Neu, der Sattel war montiert, hat aber noch nicht mal eine Probefahrt hinter sich.

55€ inkl. Versand ( DHL-Paket). -Verkauft- Vielen Dank!

image.jpeg

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brooks Finesse, Damensattel.

Verkauft !!!

Neupreis 215€

1e182e9e1c731649ab3204d93fbfe84f.jpg

6f4bcc68b15f883dd9699622113cdd4b.jpg

b49a1566d20dc423ba7668ce47bd2493.jpg

Wurde noch nie gefahren. Ganz leichte Lagerspuren.

Mit einem schönen Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Dann muss ich mein Hirn irgendwie umprogrammieren.

Edit: "Die Marke gehörte in die Riege der namhaften japanischen Fahrradbauern wie Miyata, Fuji, Bridgestone, Panasonic, Univega, Lotus und Centurion." (https://de.wikipedia.org/wiki/Nishiki_(Fahrradhersteller))

Hilde hat in seiner Jugend keine Rose Kataloge gehabt...

Nishiki war das, was ganz schick war und man noch bezahlen konnte.

Nishiki hatte durchaus auch hochwertige Sachen im Programm.
Diesen Hersteller unter "Kaufhausrad" zu subsumieren, ist vollkommen falsch.

...ich sehe die Qualität eher im Bereich von Miyata.
Mein letzter Rahmenzugang ist ein Nishiki Team Issue aus Tange Prestige mit 1640g netto. Das hatte der Quelle Katalog und der runtergerittene Namenmarke Mars dann doch nicht zu bieten...

edit
mir ist noch kein Nishiki in der Untergrundqualität mancher Peugeot oder Bianchis untergekommen.

Es ging mir nicht darum, zu sagen, dass die schlecht seien, lediglich das Image der Marke und die Optik sind vergleichbar mit Kaufhausrädern. Und ja, ich hatte Rosekataloge, genau wie Brüggelmann, habe aber eher auf die großen Marken geschaut, auch wenn ich sie nicht bezahlen konnte. Ich fuhr sogr mal ein Barellia, was für mich in der gleichen Liga spielt (solide, billig, kein Image). Ich hatte halt kein Geld. Aber angemacht hats nicht trotzdem nicht. Nach einem Nishiki würde ich mich jedenfalls nicht umdrehen. Der klassische Wolf ims Schafspelz vielleicht.

Zurück